BookBeat

Dienstag, 3. Oktober 2017


Hallo ihr Lieben!


*Werbung
Wie ihr wisst lese ich unglaublich gerne, jetzt habe ich aber etwas neues entdeckt! BookBeat. Mit dieser App kann man Hörbücher hören, immer wann man will.

Ich höre super gerne beim Laufen oder zum Entspannen Hörbücher. Momentan höre ich Totenfang von Simon Becket und finde es super! Vorher habe ich eigentlich nie spannende Bücher gelesen aber das Hörbuch finde ich super interessant! Ihr könnt bei der App auch direkt nach Kategorien suchen, was ich super finde!



Beim Laufen ist man ein bisschen abgelenkt und hört nicht immer die gleichen Lieder, probiert es mal aus:) Beim Aufräumen höre ich es auch total gerne, dann vergeht die Zeit so viel schneller und das Aufräumen ist nicht so langweilig!


Außerdem könnt ihr mit dem Code sparklingpassions auf www.bookbeat.de einen Monat gratis hören!



Laura ♥


Kommentare:

  1. Bisher habe ich noch keine Hörbücher gehört, aber eigentlich wäre das wirklich passend, da ich immer recht lange Bus fahre, von der Schule hin und zurück und auch sonst hätte ich viele Gelegenheiten so eine App zu nutzen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  2. Diese App kannte ich tatsächlich noch gar nicht. Dankeschön für die Inspiration.
    Ich höre ab und an sehr gerne Hörbücher, weil es eine schöne Abwechslung zur Musik ist. Ich höre meine Hörbücher über Spotify

    Alles Liebe, Prisca
    https://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich höre sowas total gerne vor dem Schlafen gehen- das bringt mich auf andere Gedanken und ich kann mich total gut entspannen. Deswegen freue ich mich schon sehr über den Probemonat, dankesehr!
    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog, mach weiter so Liebes!
    Ich habe nach langer Zeit auch wieder mit dem Bloggen angefangen und freue mich über jede Unterstützung und jedes Feedback <3

    xx Lisa
    https://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir noch nie ein Horbuch angehört, weil ich einfach nicht weiß, ob mir das gefällt, ziemlich blöd von mir haha :D Aber der Tipp ist super, probiere ich in nächster Zeit mal aus :)


    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  5. Ich höre manchmal Hörbücher auf YouTube, wenn ich nicht einschlafen kann. An sich lese ich eigentlich viel lieber, aber wenn man schlafen möchte und nicht abschalten kann, ist das unglaublich praktisch. Meistens höre ich dann, um wirklich abzuschalten, allerdings Hörbücher, die ich schon kenne :)

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan