Plan with me I Bullet Journal

Montag, 11. September 2017


Hallo ihr Lieben!

ich zeige euch heute wie ich mein Bullet Journal für diesen Monat gestaltet habe.
Ich habe damit vor noch nicht allzu langer Zeit angefangen und bin dadurch wirklich organisierter geworden und habe einen Überblick über alles:) Habt ihr auch ein Bullet Journal?
Allerdings habe ich ein anderes Notizbuch als die meisten, meins ist nur weiß und hat nicht diese Punkte.

Nach meinem Titelblatt für den September habe ich eine Monatsübersicht, in der ich Geburtstage etc eintrage.



Als nächstes kommt der Habit und der Sleep Tracker, dort kann man eine super Übersicht über seinen Schlaf, Sport etc. bekommen!



Zum ersten mal habe ich diesen Budget Planner ausprobiert, ich habe mir gewisse Ziele festgelegt, die ich nicht überschreiten möchte. Mal schauen ob das klappt:D



Als letztes zeige ich euch eine Wochenübersicht. Dort trage ich immer die Sachen ein die am Tag erledigt werden müssen und setze mir Ziele für die Woche!



Laura


Kommentare:

  1. Dein Bullet Journal gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe leider überhaupt keine Geduld für so etwas.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön geworden- insbesondere das Deckblatt für September, sowie die Wochenübersicht :) Ich mag deinen Stil da wirklich gerne! Ich persönlich nutze aber einen vorgefertigten Kalender, das spart mir einfach enorm viel Zeit.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting blog, I like it. Great photos, super post.

    Follow for follow? :)

    https://alexandarstanisavljevic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bewundere wirklich jeden der sich immer Zeit dafür nimmt ein Bullet Journal zu führen. Es sieht wunderschön aus! Ich habe mich auch schonmal daran probiert aber hatte nach ein paar Tagen das Gefühl dass es doch nichts für mich ist.. :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du echt viel Liebe reingesteckt. Mein Planer sieht aus wie ein Picasso :D
    x Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    das sieht richtig schön aus :)
    Ich führe auch ein Bullet Journal, ich finde dass die Gestaltung unheimlich entspannt :)
    Viele liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es kleine Notizbücher zu gestalten, aber für ein richtiges Bullet Journal würde mir dann wahrscheinlich die Geduld fehlen, da ich meist sehr perfektionistisch bin. Finde den Beitrag aber dennoch schön und gelungen, weil es eine super Inspirationsquelle ist!
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus!
    Ich habe so etwas bislang noch nie selbst gestaltet, aber es wäre mal eine Überlegung wert :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Aufbau! Ich schaue mir sehr gerne Bulletjournals an, auch, wenn ich nicht so begabt bin, aber die Ideen inspirieren auch einen, für einen normalen Kalender ;)

    Vielen Dank für deine Inspiration und liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Einfach ein bisschen üben dann klappts:)

      Löschen
  10. ein echt wirklich schön gestaltetes Bullet Journal, hat mir eine gute Inspiration für mein eigenes gegeben.
    viele Grüße
    Celine
    https://xsallyyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich wünschte ich hätte die Geduld, auch ein Bullet Journal zu führen:)

    Liebste Grüße, MJ <3 (habe einen neuen Blog, hehe)

    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan