Kleider im Herbst kombinieren

Mittwoch, 13. September 2017


Hallo ihr Lieben!

*in Unterstützung mit P&C Düsseldorf
Ich zeige euch heute wie ihr auch ganz einfach im Herbst Kleider tragen könnt und dabei nicht alles abfriert.



- Eine dünne Strumpfhose und wenn es zu dem Outfit passt am besten Overknees!
- Lederjacke oder ein dicker Pulli, damit euch nicht kalt wird. 
- Eine kleine Tasche, eine ähnliche wie diese gibt es bei Peek und Cloppenburg Düsseldorf https://www.peek-cloppenburg.de/modemarken/coccinelle/
-Außerdem liebe ich im Herbst Boots, auf meiner Wunschliste stehen noch welche mit Nieten! Wollt ihr eine Wunschliste sehen?

Ich finde das Outfit super für den Herbst, da es nicht zu kalt wird und man es wirklich vielseitig kombinieren kann. Und die Sommerkleider verstauben nicht im Schrank:)

Die Bilder habe ich mal an einer etwas anderen Location gemacht. Wie gefällt es euch? Wir waren an einer alten Lagerhalle. Rein konnten wir leider nicht da alles abgesperrt war aber außen war es auch schon ganz schön:)






Laura ♥


Kommentare:

  1. Super schönes Outfit! :)
    Ich trage auch gerne Kleider in den kalten Jahreszeiten. Thermo-Strumpfhose & ein dicker Cardigan und schon hat mein kuscheliges und bequemes Outfit!
    liebste Grüße, Nina ♥
    http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wunschliste fänd ich super interessant :) Schöner Look!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. coole Fotos! Die Kombination von Kleid mit Strumpfhosen und Stiefeletten mag ich auch gerne. LG Hannah https://lefashiondance.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Ich habe ähnliche Schuhe, die du auf dem Foto trägst. Trage sie gerne im Herbst und Winter ;)

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super! Das würde ich direkt so im Katalog bestellen :D Ich mag es auch Kleider in der kalten Jahreszeit zu kombinieren, damit kann man wirklich viel anstellen :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch sehr Kleider im Winter bzw. Herbst zu tragen! Sieht sehr schön an dir aus! :)

    Liebe Grüße, MJ <3
    mariejoo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich tolles outfit! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich coole Bilder! Ich trage so gut wie nie Kleider, dabei sieht das so toll aus! :) LG Emmy

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Look und tolle Kombi ♥
    Liebste Grüße, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr cooles Outfit, richtig stylisch. Ich mag vor allem deine coole Bikerjacke. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan