Herbstmakeup

Freitag, 8. September 2017


Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute ein herbstliches Makeup, welches nicht allzu lange dauert:) Da ich ja jetzt dunkle Haare habe, experimentiere ich momentan etwas mit verschiedenen Farben.




Zuerst benutze ich meine liebste Foundation von Catrice und dieses Puder von Alverde. Für die Augen habe ich etwas dunklere Farben verwendet. Es sind fast alles lila Töne, die ich im Herbst einfach liebe! Ich benutze dafür die Chocolate Palette von Too Faced und die Sleek Storm Palette. Der andere Lidschatten ist von MAC und heißt "Rich Core".


Danach habe ich einen Eyeliner Verwendet und dann kam auch schon die Mascara drauf. Ich benutze immer diese beiden:) Zum Schluss habe ich noch Bronzer verwendet und meinen liebsten Lippenstift im Moment! MAC Diva:)

Und das war es auch schon! Es geht wie gesagt super schnell und passt super zum Herbst:)

Laura ♥

Kommentare:

  1. Oh das sieht wirklich wunderschön aus!!! Du hast so ein goldiges Gesicht <3 Die Mascara hab ich auch und genauso würde mein Herbstlook auch aussehen.. muss ich unbedingt mal nachschminken :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Mac Diva steht auch schon seit Jahren auf meiner Wunschliste :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift steht dir unheimlich gut :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Catrice Make-up sowie den Bronzer verwende ich auch und ich mag die beiden Produkte sehr sehr gerne :)
    Der Lippentift steht dir tootal gut :)

    Ganz liebe grüße - Marlena von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Makeup ist echt toll:)

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Herbstmake-up! Passt sehr gut zu deinen Haaren und Augen :) Ich habe auch blaue Augen und braune Haare. Ich trage sehr gerne braun oder helle Töne auf dem Liedern. Und wenn ich Lust habe, dann gehe ich auch gerne mal ein wenig in goldene, rote und orangene. Ich finde, dass diese Töne auch sehr gut in den Herbst und du deiner Augen und Haar Farbe passen :)
    P.s.: Ich liebe die Sleek Paletten! Ich habe zwei und benutze grundsätzlich nur die, denn die sind so gut pigmentiert und halten auch lange :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Die Töne passen auf jeden Fall zum Herbst:)

      Löschen
  6. Ich freue mich schon auf den Herbst. Endlich kann man wieder dunkle Beerentöne auf den Lippen tragen! :)
    Sehr hübsches Make up übrigens.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Ist der Mac Diva eher lilastichig oder nur rot? :)
    Der sieht sehr schön aus! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    http://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist dunkelrot aber hat einen lilastich:)

      Löschen
  8. Schöner Herbst-Look!*-*
    Deinen Blog habe ich eben erst entdeckt und er gefällt mir total gut! Bin dir direkt mal auf Bloglovin' gefolgt, da ich das mit GFC in letzter Zeit irgendwie nicht mehr richtig hinbekomme:(
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, wirklich perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein MakeUp gefällt mir total gut, vor allem der Lippenstift!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Hannah von DieLineladi || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Die Lidschatten sehen klasse aus! Richtig schönes Gesicht :)
    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein Grund warum ich mich schon richtig auf den Herbst freue, sind genau die Farben, die du zeigst :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles makeup, ich habe letztes jahr auch so ein post gemacht und könnte den dieses jahr auch wieder machen, also eine gute inspiration (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    Ein sehr schöner Post. Ich trage zur Zeit auch super gerne, lila und rosa Töne auf den Augenliedern. Diva besitze ich selber nicht, liebe aber ebenfalls tiefe dunkle Rottöne.
    LG Judy

    https://federundrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan