Current Favorites

Dienstag, 19. September 2017

Hallo ihr Lieben,

ich zeige euch heute mal meine derzeitigen Favoriten:)
Habt ihr Blogpost Wünsche?



Im Herbst liebe ich einfach Tee! Am meisten mag ich den Schneewunder Tee allerdings finde ich den nirgendwo mehr :( Und Ingwertee finde ich in letzter Zeit auch super!


Mein Bullet Journal habt ihr ja in diesem Post schon gesehen:) Und ein Buch Favorit war auf jeden Fall Trinity! Kennt ihr es?


Für die Gesichtspflege benutze ich diesen Reinigungsschaum von Balea und einmal die Woche mache ich eine Maske drauf. Diese mag ich besonders gern, die Haut fühlt sich danach so weich an:D


Mein letzter Favorit sind Kerzen! Ich habe täglich Kerzen an und es ist einfach super gemütlich und die Yankee Candles riechen so gut!

Laura ♥

Kommentare:

  1. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the both of my blogs and let me know in the comments of my newest posts so I can follow you ASAP.
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind echt coole Favoriten! Ingwertee mag ich seit einiger Zeit auch total gern. Und mein Bullet Journal ist seit April ebenfalls ein All-Time-Favorite geworden :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blogpost! Ich liebe yankee candles ❤️ Hast du eine Lieblingssorte?
    Ich wollte Dich fragen, ob du eine "Fall Bucket List" hast, weil solche Blogpost lese ich ganz gerne;)

    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kirsch Marzipan Tee ist wirklich lecker, habe ihn sogar mit ins Hotel Kalterer See genommen weil ich nicht auf ihn verzichten wollte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Ingwer Tee auch total gerne! Und diese kleinen Yankee Candles finde ich so süß - muss die unbedingt auch mal testen!
    Hab noch einen schönen Abend x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Yankee Candles liebe ich ebenfalls! Genau wie Tee :) Ich mag besonders gerne Strawberry Cheesecake von Teekanne.

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Post. Die beiden Teesorten kenne ich. Wobei ich den Blaubeer-Tee etwas zu künstlich finde aber manchmal trinke ich ihn dennoch gern. :) Yankee Candles mag ich auch sehr gern, mein liebster Duft ist Clean Cotton. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Favoriten, die beiden Teesorten finde ich auch richtig lecker :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mir auch mal eine Yankee Candle gönnen, die waren mir bisher immer zu teuer.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich trinke am Tag bestimmt einen Liter Tee, vor Allem jetzt wenn der Herbst anfängt.
    Ein Bullet Journal habe ich auch mal angefangen, ich war aber dann zu faul die Monate immer wieder neu selbst zu gestalten, sodass ich jetzt wieder auf einen vorgefertigten Kalender umgestiegen bin. Zu dem Thema würde mich allerdings deine Meinung interessieren, bzw generell wie du dich so organisierst:)
    Liebe Grüße,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Den Blueberry Muffin Tee mag ich auch so gerne! :)
    Bin aber allgemein im Herbst und Winter eine absolute Teetrinkerin!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolle Favoriten. Der Blueberry Muffin Tee ist total toll und einer meiner Favoriten. Mein Bullet Journal liegt hier irgendwo rum, aber ich war zu faul das weiter zu führen.

    Liebst,
    Sabrina von www.wonderlandmemory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen. Tee, Kerzen und dicke Wollpullover gehören einfach zum Herbst dazu. Meine Favoriten sind Apfel-Tee mit Zimt, eine Vanilla Cupcake Yankee Candle und Kaschmir Pullis!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tee ebenfalls über alles mein all time favorite ist hier heiße Liebe und Pfirsich Tee. Hast du mittlerweile gefunden, wo es den Schneewundertee noch gibt? Würde ihn gerne selbst mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Celine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan