Weekly Review #3

Sonntag, 27. August 2017


Gemacht

Am Dienstag war ich in Düsseldorf shoppen. Auf der Kö habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein Michael Kors Portemonnaie gekauft. Außerdem war ich in einer Passage dort super leckere Falafel Wraps essen.

Mittwoch war ich bei Real und habe ein paar Bücherschnäppchen gemacht:D Schaut unbedingt mal bei Real in den Mängelexemplaren!
Am nächsten Abend hatten wir dann den Hund von meiner Familie in der Wohnung:) Sie war super aufgeregt aber lieb und ich habe mich so gefreut, dass sie hier war:D
Freitag Abend war ich mit meinem Vater und meinem Bruder bei einem Lauf in der Nähe. Am nächsten Morgen ging es direkt weiter zur Kart Bahn und dann ins Nike Outlet und zu Decathlon!

Sport

Der erste 10km Lauf wurde am Dienstag absolviert und dann am Freitag nochmal bei dem Lauf. Heute geht es auch noch laufen aber Intervalle! Die neue Sportkleidung muss ja ausprobiert werden:D



Essen

In Düsseldorf habe ich wie gesagt den leckeren Wrap gegessen! Zu Hause habe ich mir gesunde Pancakes gemacht:)

Musik



Laura

Kommentare:

  1. Wow du motivierst echt zum Sport! Ich muss dringend an meiner Ausdauer arbeiten. In Düsseldorf würde ich auch super gerne mal wieder shoppen gehen.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Erfolg beim Laufen heute :) Ich bewundere dich ja echt für deine Motivation.

    Liebe Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass du so sportlich bist :)
    sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden :D
    lg

    https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einer richtig guten Woche! Und die Musik von Martin Garrix höre ich auch sehr gerne. Freue mich immer total, wenn er neue Lieder raus bringt :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Du motivierst mich dazu auch nochmal das schöne Wetter auszunutzen bevor es wieder so kalt wird und nochmal in der Natur laufen zu gehen.. es gibt kaum etwas schöneres <3
    Von Falafel Wraps und Dönern habe ich als ich diesen Sommer in Berlin war auch gelebt.. soo verdammt lecker!! :D

    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, das hört sich toll an! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Wochen und Monatsrückblicke! Ich war wirklich noch nie in Düsseldorf!!!
    Toller Post!

    Liebste Grüße, Nicky

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan