Weekly Review #3

Sonntag, 20. August 2017


Gemacht

Diese Woche habe ich gar nicht so viel gemacht. Zumindest unter der Woche nicht. Dafür aber ab Freitag. Zuerst war ich im Nagelstudio und habe meine Nägel ab machen lassen, nachdem ich es erfolglos zuhause versucht hatte. Trotz Aceton...

Dann habe ich mich sofort in die Küche gestellt und gebacken und gekocht. Denn mein Papa hatte Freitag Geburtstag und meine Eltern sind an dem Tag aus dem Urlaub gekommen.
Abends habe ich sie dann vom Flughafen abgeholt und wir haben den Abend zusammen verbracht.
Gestern musste ich erst arbeiten und bin Abends dann mit einer Freundin in eine Bar gegangen.
Außerdem habe ich diese Woche noch eine Zusage für mein Wunschstudium bekommen! Ich habe mich so sehr gefreut!



Sport

Diese Woche war ich drei mal laufen. Montag 10km, Mittwoch 7 und Samstag 2. Am Freitag habe ich noch ein Workout zuhause gemacht aber irgendwie war ich diese Woche nicht ganz so motiviert. Aber das hat man auch mal. Nächste Woche wird wieder Vollgas gegeben!

Geguckt

Ich habe wieder mit Pretty Little Liars angefangen:D Ich mag die Serie einfach so gerne und musste sie nochmal angucken! Außerdem schaue ich montag Abends seit neuestem Uncovered. Kennt ihr die Sendung?

Gehört



Laura

Kommentare:

  1. Ich liebe PLL auch so sehr, habe damals, als man auf die neuen Folgen warten musste bestimmt 3 Mal Staffel 1-3 angeguckt :D

    Kim | von KIMMARLEN

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Ich warte momentan auch auf neue PLL Folgen, habe die Serie aber schon 2 Mal geschaut! Ich liebe sie! Glückwunsch zu deinem Studium! :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rückblick - lese ich immer total gerne! Darf ich fragen, um was für ein Studium es sich handelt? Und natürlich Glückwunsch xx
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Klar, ich werde Bio studieren:)

      Löschen
  4. Ein schöner Wochenrückblick! Ich gratuliere dir auch zur Annahme für dein Wunschstudium :) Ich glaube ich muss mir PLL auch mal anschauen, die Serie soll ja echt ganz gut sein.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von https://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes! Ich finde sie super:)

      Löschen
  5. Ich habe die Woche auch endlich mal wieder gebacken :) Was Sport betrifft, möchte ich auch endlich mal wieder mehr Gas geben!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  6. Ahh, wie cool, dass du deinen Studienplatz bekommen hast :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Rückblick und freut mich sehr, dass du den Studienplatz bekommen hast :-)
    Welcher Studiengang ist es denn?

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und Glückwunsch zu deinem Studium :)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Uncovered kenne ich nicht, aber dafür Pretty Little Liars! Toller Beitrag <3
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan