Weekly Review #2

Sonntag, 13. August 2017


Gemacht

Diese Woche habe ich meinen neuen Aushilfsjob angefangen und vier mal diese Woche gearbeitet. Es gefällt mir echt gut, mal schauen wie das wird wenn die Uni anfängt.

Am Dienstag hatte mein Freund Geburtstag und Abends waren wir mit der Familie bei Hans im Glück essen.
Donnerstag bin ich zum ersten mal Car2Go gefahren. Ich finde das super, man hat überall ein Auto!
Es war auch super einfach sich anzumelden:)
Am Freitag war ich beim Friseur und habe meine Haare schneiden und färben lassen. Es ist echt eine große Veränderung!
Das Wochenende wurde eher entspannt:)

Sport

Ich hatte mir letzten Sonntag schon vorgenommen Montags einen langen Lauf zu machen. Am Montag morgen gings dann früh los. Mein Papa ist mit mir gelaufen und ich habe zum ersten mal 15km geschafft! Ab Kilometer 10 taten meine Beine so sehr weh:D Aber danach war ich richtig glücklich!
Bis auf Samstag habe ich die Woche keinen Sport mehr gemacht und gegen meinen Muskelkater in den Beinen gekämpft. Samstag war ich ein bisschen laufen und habe zuhause ein kleines Workout gemacht:)

Essen

Das gesunde Essen hat nicht so ganz geklappt muss ich gestehen:D Aber dafür gabs am Samstag eine leckere Smoothie Bowl!

Musik

Laura ♥

Kommentare:

  1. Deine neue Haarfarbe ist noch recht ungewohnt, aber steht dir super! Das Dunkle kannst du wirklich gut tragen :-)
    Ich finde Car 2go auch wirklich praktisch. Bin dort auch angemeldet und wir nutzen es auch total oft bei z.B. Städtereisen.

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner post (:
    deine haare sind wirklich ein große veränderung aber mir gefällt es sehr gut an dir! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen wirklich toll aus :) Auch wenn es auf den ersten Blick echt ungewohnt ist.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine neuen Haare gefallen mir wirklich sehr! :)
    Toller Post und Glückwunsch zu deinen 15km!
    liebste Grüße, Nina ♥ https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Pommes bei Hans im Glück sind einfach die besten haha :D

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post, schöne Fotos <3
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    A L I N A // alinacorona.de
    Instagram // Bloglovin' // Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ahh ich liebe Hans im Glück! Ein toller Wochenrückblick :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blogpost! :)
    Die Haarlänge finde ich richtig schön und auch die Haarfarbe. Bei dir es eine echt große Veränderung. Von Blond auf Schwarz :O Was ist eigentlich deine Naturhaarfarbe?

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 8. September eine Giveaway statt // gewinnen könnt ihr eine Hülle von @caseapp. Freue mich über Teilnahmen!

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr schöner Wochenrückblick meine Liebe! und deine Smoothiebowl schaut echt yummy aus! muss ich auch mal wieder machen :)

    hab eine schöne neue Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  10. 15 Kilometer? Wow Respekt, ich gehe seit einiger Zeit täglich joggen aber mir geht die Puste viel zu schnell aus, ich freue mich auch, dass dir dein neuer Job gefällt.
    Das ist so wichtig :)

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei dort schreibe ich über diese tollen Beach Essentials

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan