Weekly Review #1

Sonntag, 6. August 2017


Hallo ihr Lieben!

Diesen Monat habe ich keinen Monatsrückblick gepostet, da ich Weekly Reviews mal ausprobieren wollte. Ich werde versuchen jetzt wöchentlich eine Review hochzuladen!



Getan
Am Anfang dieser Woche war ich noch in Urlaub. Donnerstag ging dann der Flieger nach Hause und die Woche auf Mallorca war auch schon rum. Einen Post zum Urlaub gibt es auch schon.
Danach musste natürlich erstmal der Kühlschrank gefüllt werden.
Am Freitag war ich endlich mal wieder beim Optiker und habe mir eine neue Brille bestellt. Meine Sehstärke ist leider auch ein bisschen schlechter geworden.

Samstag habe ich dann vegane Brownies gebacken, das Rezept kommt auch bald! Mittags war ich mit meinem Freund und seiner Familie auf einem Straßenfest und Abends wurde dann die Leichtathletik WM geschaut.



Sport
Die Woche hat für mich super angefangen mit einem 10km Lauf am Strand. Der war natürlich extrem anstrengend wegen der Hitze aber ich habe es geschafft!
Nach einem Tag Pause bin ich Mittwoch morgen wieder los gelaufen. Und nach 1,5km bin ich hingeflogen.. Zu doof zum laufen manchmal:D Mit dem Ergebnis, dass mein Knie komplett offen und angeschwollen ist. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das aufgeregt hat. 8 Wochen vor dem Halbmarathon.
Donnerstags war ich dann auch direkt beim Arzt weil ich nicht so richtig laufen konnte. Zum Glück war nur der Schleimbeutel angeschwollen und der Arzt meinte sobald ich keine Schmerzen mehr habe kann ich wieder trainieren.
Die letzte Laufeinheit für die Woche wurde dann am Samstag absolviert. Das Knie tat zum Glück kaum mehr weh und es war schon eine dicke Kruste drauf. 7km sind es dann geworden, die erstaunlich gut gingen. Auch mein Knie ist zum Glück nicht schlimmer geworden!



Essen
Im Urlaub gab es leckeres Buffet und viel süßes. Deswegen möchte ich jetzt wieder etwas mehr auf die Ernährung achten. Es gab gesunde Pancakes und eine leckere Lunchbowl. Die Brownies sind zwar nicht allzu gesund aber dafür vegan:)

Musik
Diese Woche habe ich ein neues Lied für mich entdeckt : Rise Up - Imagine Dragons
Ich höre es jetzt schon Tagelang rauf und runter:D
Außerdem mag ich I'm Good - Abstract auch super gerne!



Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich finde es super, dass du jetzt wöchentlich Rückblicke hochladen möchtest - ich lese die nämlich total gerne :)
    Die Brownies sehen ja lecker aus <3


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ich freue mich auf das Brownie Rezept :D
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe wöchentliche Rückblicke
    und freue mich, dass du jetzt wöchentlich welche posten willst.
    Und ich freue mich auf das Brownie Rezept.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  4. Die Brownies sehen unglaublich gut aus, auch perfekt für mich, da ich keine Laktose vertrage:)
    Liebe Grüße
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht meinem Freund genauso, deswegen wird bei uns viel vegan gebacken:)

      Löschen
  5. Bin schon mal sehr gespannt auf das Brownie Rezept :) Rise Up klingt echt super!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  6. Dein Wochenrückblick gefällt mir sehr gut !
    Deine Bilder sind dir sehr gelungen und das Essen sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Michelle von https://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen super schön aus.
    Ich freue mich schon auf das Browniesrezept :) Sieht schon mal super lecker aus!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick, die Pancakes sehen echt super aus!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, dass dein Knie schnell wieder heilt und du deinen Halbmarathonlauf gut und locker schaffst ;) Ich drücke dir die Daumen (:

    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich muss noch ziemlich viel trainieren!

      Löschen
  10. Toller Rücblick, der Post gefällt mir sehr gut !

    Liebe Grüße
    julyslittlethings ♥

    https://juliahuber1.wixsite.com/julyslittlethings

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan