Veränderung.

Mittwoch, 23. August 2017


Ich brauchte schon früher immer Veränderung. Und habe meine Eltern damit wahrscheinlich so manches Mal in den Wahnsinn getrieben.
Alle paar Monate durfte mein Papa meine Möbel umstellen weil ich mein Zimmer nicht mehr sehen konnte:D
Des Öfteren hat sich mein Style gewechselt und regelmäßig auch meine Haare.

Erst ganz lang. Dann Schulterlang und Pony. (Schlimmste Entscheidung ever. Pony steht mir überhaupt nicht) Dann wieder lang und dann plötzlich rot. (Es sollte eigentlich braun werden.)
Balayage und als nächstes fast weiß. Und jetzt als letztes wieder kurz und diesmal schwarz.



Fest steht, die letzte war bis jetzt wohl die krasseste Veränderung. Im ersten Moment dachte ich mir oh nein. Und jetzt mag ich es! Meine neue Brille passt perfekt dazu und es lässt mich sogar etwas älter aussehen:D



Ich bin ein Mensch der immer wieder Veränderungen braucht. Das war also bestimmt nicht das letzte mal, dass ich meine Haare gefärbt habe. Vielleicht sind sie ja in ein zwei Jahren pink oder blau:D

Wie ist das bei euch? Braucht ihr auch manchmal eine Veränderung?

Laura

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ich brauche auch manchmal eine Veränderung. Ich kann dich also absolut verstehen. Bei mir reicht es, wenn ich meine Möbel umstelle und mir neue Deko und Bilder kaufe. :)
    Deine neue Haarfarbe steht dir sehr gut:)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey;)
    Ich brauche auch immer Veränderungen nach einer bestimmten Zeit! Ich dekoriere dann immer mein Zimmer um. Bei meinen Haaren traue ich mich aber nicht;)
    Die Haarfarbe steht dir super!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. interessanter Wandel :)
    kann dich total verstehen - auf Dauer langweilt die Haarfarbe meistens :D
    ich hatte jahrelang blonde Haare & fand es zum Schluss so öde.
    Jetzt sind sie lila & ich liebe es.
    lg

    http://lacolorfulpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo, ich hatte dir ja schon auf instagram geschrieben, dass ich deine neue Haarfarbe sehr cool finde...und das ist immer noch so! :D
    Ich finde Veränderungen einerseits aufregend und manchmal auch nötig, aber größtenteils habe ich immer etwas Angst vor ihnen. Seit meiner Englandreise ist es zwar nicht mehr so schlimm, aber ich als Gewohnheits-Tier tue mich trotzdem noch sehr schwer mit Neuem. Aber ich arbeite daran! :)
    Bisher habe ich mir die Haare erst zweimal getönt. Das zweite Mal ist mega schief gegangen und ich stand zum Abiball mit fast schwarzen Haaren da, haha. Aber ich hatte auch schon sämtliche Ponys und Stufenschnitte...Ende vom Lied: bloß kein Pony! :D
    liebe Grüße, Nina ♥ https://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es richtig beeindruckend, wie mutig du ständig deine Haarfarbe wechselst. Ich war um ehrlich zu sein auch schon oft am überlegen, meine Haare radikal abzuschneiden, oder in einer ganz anderen Farbe zu färben, aber dafür bin ich dann doch irgendwie zu ängstlich. Da bleibe ich dann doch lieber beim Umstellen der Möbel :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch das dir die neuen Haare wirklich super stehen. Veränderungen müssen sein und sie sind auch gut! Ich bin genauso, nach meinem letzten friseurberuf hatte ich von lang auf Undercut :D

    Liebste Grüße - Mia von http://miaxmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Deine neue Haarfarbe steht dir wirklich gut, wobei ich finde, dass du jede Haarfarbe tragen kannst :)
    Ich brauche auch manchmal Veränderung. Ich habe meine Haare schon super oft getönt - dabei aber immer bei braun oder einem leichten Rotstich geblieben :D
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Auf jeden Fall eine krasse Veränderung, aber ich finde, dass sie dir echt ganz wunderbar steht :) Ich brauche auch ständig Veränderung!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne das mit der Veränderung gut :) Ich liebe es, neues auszuprobieren und finde da ist überhaupt nichts schlechtes dran. Ganz im Gegenteil! Dein Blog gefällt mir übrigens, hast eine neue Leserin ;)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schnitt und das Dunkle steht dir auch total, da hast du sicherlich die richtige Entscheidung getroffen! :) Bei mir ist es eher schwankend - mal mag ich es, wenn es alles so bleibt wie bisher, dann muss aber doch mal wieder eine Änderung her. Gerade bei meinen Haaren hätte ich auch mal wieder Lust auf was Anderes...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine krasse Wanndlung!
    Das nenn ich mal Veränderung...und ich LIEBE sie!!!
    Die kurzen dunklen Haare sind wie für dich gemacht, wow!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Ich bewundere Leute immer, die so experimentierfreudig sind was die Haare angeht.
    Da traue ich mich meistens nicht wirklich großartig was zu verändern, das höchste der Gefühle waren bei mir bisher blonde Strähnen:D Ich hätte aber Lust mir meine Haare mal wieder richtig braun zu färben, weil ich jetzt schon so lang als Blondine unterwegs bin, wüsste gern mal wie ich mich dann fühle. Vielleicht trau ich mich das ja bald mal:)
    Liebe Grüße,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Look. Ich folge dir nun erst seid deinen weißen Haaren aber das finde ich genauso wunderschön wie deine jetzige Haarfarbe.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auf Instagram und in deinem letzten Post deine neuen Haare schon gesehen. Ich finde die stehen dir so, so gut! :-) Und auch wirklich respekt, dass du dir all diese Veränderungen zutraust. Ich bin da so ein Schisser, haha.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn einfach so so schön. Die neue Haarfarbe steht dir super. Ich habe mir vor einer Woche die Haare um 15cm kürzer schneiden lassen, da ich auch eine Veränderung wollte. So Phasen hat jeder mal. Danke, dass du deine Veränderung mit deinen Lesern teilst :)

    Liebe Grüße
    Kim von softandlovelyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan