Wie ich meine Instagram Bilder bearbeite

Donnerstag, 13. Juli 2017

Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Post zeige ich euch wie ich meine Instagram Bilder bearbeite! Falls ihr meinen Account noch nicht kennt,schaut doch mal vorbei : Sparklingpassions :)

Ich mache meine Bilder für Instagram fast immer mit dem Iphone. Ich finde die Qualität auch vollkommen ausreichend.

Natürlich sollte man auf das richtige Licht achten, das macht ein Bild gleich viel schöner. Also fotografiere ich im natürlichen Tageslicht und achte darauf, wenn ich Outfit Bilder mache, nicht in der direkten Sonne zu stehen.


Wenn ich dann ein paar Bilder gemacht habe und ein schönes ausgewählt habe, benutze ich die VSCO App.

Dort stelle ich zuerst die Helligkeit hoch und mache die Temperatur im Bild etwas kühler.
Dann lege ich noch einen Filter drauf, meistens ist es HB1, den man kostenlos in der App herunter laden kann. Allerdings stelle ich auch die Stärke etwas runter.



Und dann bin ich auch schon fertig! Das coole an der VSCO App ist, dass ihr gleich sehen könnt wie das Bild in eurem Feed aussieht, da die restlichen Bilder die ihr bearbeitet habt auch gespeichert werden.



Wie bearbeitet ihr eure Bilder?

Laura ♥

Kommentare:

  1. Ich nutze auch VSCO zum Bearbeiten meiner Bilder, ich liebe deinen Feed btw :)

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  2. VSCO nutze ich auch schon seit Jahren :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe VSCO, und finde, dass sich die App echt weiterentwickelt hat. Ich habe sie schon sehr lange und fand die Filter früher ein wenig too much. Mittlerweile ist aber alles regulierbar, sodass ich sie auch gerne nutze. Cool, dass du noch so ein Vergleichsbild hinzugefügt hast!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben, ich habe VSCO noch nie probiert,
    aber danke für den Tipp, ich tue mich immer etwas schwer was die Bearbeitung meiner Fotos angeht :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  5. Gleich mal die App runtergeladen :D Habe sie bei Ricas Post auch schon kennengelernt, jetzt muss ich sie auch testen...Ich benutze auch gerne Snapseed, dort bearbeite ich die Bilder gerne mit einem Weißausgleich :)

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die App auch klasse!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die VSCO, es macht immer Fotos schöner als zuvor.

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschöner Blogbeitrag! Danke.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind echt tolle Tipps und ich liebe vorallem VSCO! Deine Instagram-Bilder sind total schön!

    Liebe Grüße,
    Iris von www.thegirlsfromneverland.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  10. Coole Tipps! Ich nutze meistens lieber Polarr als VSCO, aber genau so habe ich gerne meine Bilder, hell und ein bisschen kühl. Vielleicht teste ich die App doch nochmal :D

    Alles Liebe,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Interessanter Post! Und ich finde dein Vergleichsbild auch super :-) Ich beutze zuerst meistens Afterlight und wechsle dann auch zu VSCO und benutze meistens den HB2 Filter oder A4-A6 :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind coole Bilder, ich hoffe ich kann jetzt im Urlaub auch gute Naturbilder machen

    Liebe Grüße aus dem Hotel St. Leonard

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe deinen Instagram Feed <3
    Ich finde es interessant zu sehen wie du deine Bilder bearbeitest. Ich benutze manchmal auch die VASCO App.

    LG Chrissi von Chrissella

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe VSCO App, ich benutze sie auch immer zum bearbeiten meiner Fotos!
    Alles Liebe♥
    River of Life

    AntwortenLöschen
  15. oh voll cool - danke für die tipps! ich als so normalo-nicht-blogger bin auf dem gebiet etwas planlos und unkreativ, deshalb ist man (und frau) ja für jede hilfe dankbar :)
    urlaubsgrüße aus den chalets bad gastein
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Der Unterschied zwischen den beiden Bildern ist wirklich beeindruckend.
    Mir war diese App zuvor völlig unbekannt, aber ich glaube, dass ich mir sie mal anschauen sollte. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Toller Feed - gefällt mir !
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  18. Ich bearbeite meine Bilder auch mit VSCO, aber auch super gerne mit der Bearbeitungsfunktion in Fotos auf dem iPhone.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan