Juni Rückblick

Dienstag, 4. Juli 2017


Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet gibt es heute auch meinen Monatsrückblick und in vier Tagen habe ich dann endlich wieder Wlaaaan:D Nach 5 Wochen!



Gemacht
Wie ihr schon in diesem Post gesehen habt, bin ich Anfang des Monats in meine eigene Wohnung gezogen. Was auch ganz schön anstrengend war aber jetzt ist alles fertig bis auf das Internet!
Außerdem bin ich diesen Monat viel gelaufen und habe auch an einem Lauf teilgenommen!

Gehört
Walking the Wire - Imagine Dragons
Down on Life - Elliphant



Gelesen
Feel Again - Mona Kasten (Hier ist die Rezension dazu)
When I'm Gone - Abbi Glines

Lieblingsmomente
Etwas ungewohnt aber definitiv ein super Moment war alleine in der fertigen Wohnung zu sein und die erste Nacht dort zu verbringen!
Letzte Woche bin ich dann beim Kölner Leselauf mitgelaufen. Ich bin 10km gelaufen und war so glücklich als ich im Ziel war. Der Lauf war super, bis auf das Wetter. Am Anfang hat es in strömen geregnet weswegen wir auch mit etwas Verspätung los laufen mussten.

Blogposts
Ein Blogpost von Maren, die ich schon lange verfolge und die mich jeden morgen motiviert laufen zu gehen und Sport zu machen! Mehr Blogposts habe ich diesen Monat leider nicht wegen den Internet aber nächsten Monat werden es wieder mehr. :)

Laura <3

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Monat aus :)
    Den Blog von Maren lese ich auch gerne. Sie motiviert so unglaublich.
    Liebe Grüße,
    Alina von alinapunkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Great post!

    xx
    graciellashiaryn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Klingt doch super :) Schöner Beitrag!
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem gelungenem Monat! Gerne mehr solcher Rückblicke <3
    Die erste Nacht in einer neuen Wohnung ist sicherlich ungewohnt, und irgendwie spannend. Freue mich selbst schon, wenn ich eines Tages meine eigene kleine habe :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Hehe ich bin auch letzten Monat umgezogen :) Ich finde das sind mit die aufregendsten Monate am Anfang in einer neuen Wohnung, an einem neuen Ort...
    LG Caro von ouiouimarie.de

    AntwortenLöschen
  6. Feel Again muss ich auch noch lesen, obwohl Begin Again nicht so ganz meins war.
    Und beim Leselauf würde ich auch gerne mal mitlaufen :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura, was für einen wunderbaren Blog hast du bitte :)
    Wunderschön. Bin echt total begeistert.

    Liebe Grüße Hanna
    von Memoires

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Rückblick! Ich hoffe du hast dich inzwischen gut eingelebt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein toller Monatsrückblick! Deine Bilder gefallen mir sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan