Selbstgestaltete Handyhülle

Dienstag, 27. Juni 2017


Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute meine neue Handyhülle* von 'huellegestalten.de', die vor ein paar Tagen angekommen ist. Ich durfte mir eine iPhone 6 Handyhülle selbst gestalten!



Ich habe ein Bild aus meinem letzten Urlaub genommen. Man kann aber auch eine Collage oder jedes beliebige Foto einfügen und so seine Handyhülle selbst gestalten.
Ich finde die Hülle toll und auch der Versand ging super schnell!
An den Seiten ist die Hülle transparent, da konnte man noch zwischen schwarz und weiß wählen. Es gibt also super viele Variationsmöglichkeiten um seine eigene Hülle zu gestalten!

Was sagt ihr zu der Hülle? :)
Interessiert euch ein Blogpost, wie ich meine Instagram Bilder bearbeite?

Laura ♥

*Dieses Produkt wurde mir freundlicher Weise kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde die Hülle super schön! Vor allem hast du jetzt immer eine Erinnerung an deinen Urlaub!
    Ich würde mich über einen "Insta-Bearbeitungs-Post" freuen:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Okay dann wird demnächst einer folgen:)

      Löschen
  2. sieht wunderschön aus ♥♥ da hat man das urlaubsfeeling gleich auf der handyhülle

    ♥ josie von killewieps.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hülle, Schutzhüllen sind ein MUSS :) Da mir mein Handy ständig runterfällt!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    deine Hülle ist sehr schön geworden, da hat man immer eine toller Erinnerung :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für mein altes Handy auch so eine selbstgestaltete Hülle gehabt und fands auch super! :-)

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hülle gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Hülle! Ich habe letztes Jahr eine für meinen Papa zum Geburtstag gemacht und die benutzt er immer noch :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle sieht echt richtig schön aus! Woher ist das Bild?
    Liebe Grüße
    Luisa von http://luisabeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and we can be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  10. Die Handyhülle ist richtig schön geworden ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Echt tolles Foto. Leider gibt es diese Möglichkeit für mein Handy nicht. Scheinbar ist es zu alt oder zu unbekannt oder so, jedoch habe ich noch keine Seite gefunden die sowas für das LG G3s anbietet.
    Liebe Grüße, Lea♥


    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teilzunehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Laura,

    die Hülle ist toll geworden. Ich selber habe mir auch gerade eine gestaltet und hoffe, sie bald auf meinem Blog zeigen zu können.
    Dein Bild ist perfekt für die Hülle! :-)

    Ganz liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan