Meine Wohnung

Freitag, 16. Juni 2017


Wie ich ja in den letzten Posts schon erwähnt hatte, bin ich vor kurzem ausgezogen! Die erste eigene Wohnung. Heute möchte ich ein paar kleine Ausschnitte aus der Wohnung zeigen:)
Es ist schon komisch jetzt nicht mehr bei den Eltern zu wohnen aber ich muss sagen es klappt alles. Klar man muss jetzt immer selbst putzen, bügeln und dafür sorgen, dass was zu essen im Kühlschrank ist aber das ist gar nicht so schlimm wie ich es früher immer dachte. Mich würde mal interessieren ob ihr noch bei euren Eltern wohnt oder seid ihr schon ausgezogen?






Laura<3

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke aus deiner ersten eigenen Wohnung! Die Schreibtischlampe gefällt mir besonders gut! Ich wohne schon ein Weilchen nicht mehr zu Hause. Bin dennoch immer wieder gerne dort!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! Es ist sicher wahnsinnig aufregend am Anfang alleine zu wohnen. Ich fange ab September eine Ausbildung an. In der Zeit möchte ich mein Geld für Möbel zusammen sparen und bald darauf ausziehen :)
    Mich würde ja interessieren, wie du das alles meisterst mit den Kosten, ob du einen Haushaltsplan hast und so weiter...Vielleicht hast du Lust einen kompletten Post darüber zu schreiben?

    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt:D Dann wird die Zeit bestimmt auch sehr aufregend für dich! Ja klar mache ich, der Post wird wahrscheinlich in ein paar Wochen kommen wenn sich alles etwas eingespielt hat:)

      Löschen
  3. Die Eindrücke sehen toll aus! :) Ich wohne zwar noch mit meinen Eltern zusammen, es ist halt einiges nicht laut Plan gelaufen, sehe sie aber kaum und es ist mehr so eine WG. Haushalt usw. machen ich seit Jahren alleine.

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Deine Einrichtung gefällt mir sehr! :)
    Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, aber wenn alles mit meinen Bewerbungen klappt, werde ich zum Wintersemester mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausziehen. Während meines Auslandsaufenthalts habe ich in einer WG gewohnt und ich vermisse es echt meinen eigenen Haushalt zu führen, die Kontrolle zu haben!

    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja das stimmt, man kann alles selbst entscheiden, das ist super!

      Löschen
  5. liebe Laura, da hast du es dir wirklich super schön gemacht in deiner Wohnung!
    die Kupfer farbene Lampe gefällt mir besonders gut, richtig stylisch :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Eindrücke aus deiner Wohnung! Ich habe mich gerade total in die Schreibtischlampe verliebt.. :) Höchstwahrscheinlich werde ich ab Oktober auch von zu Hause ausziehen, einerseits ist das ein echt komischer Gedanke, andererseits freue ich mich aber irgendwie auch schon darauf!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fühlt sich am Anfang echt ein bisschen komisch an:D

      Löschen
  7. die eindrücke von deiner wohnung sind sehr schön! (:
    spiele momentan auch mit dem gedanken von zuhause auszuziehen, aber werde mir wahrscheinlich erst ein neues auto kaufen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Deine Einrichtung ist so schön ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, dein Einrichtungsstil gefällt mir sehr :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die kupferfarbene Lampe ist ja der Hammer.
    Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Eindrücke aus deiner ersten Wohnung! :-)
    Ich bin vor einem Jahr ausgezogen und es hat so lange gedauert, bis man sich wie zu Hause gefühlt hat, haha

    Liebe Grüße!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Lampe und so eine Kleiderstande möchte ich auch unbedingt bald haben.
    Ich lebe derzeit noch bei meinen Eltern, kann es aber kaum erwarten im Oktober zum studieren auszuziehen!
    Muss ein tolles Gefühl sein, die erste eigene Wohnung:)
    Liebe Grüße an dich,
    https://soulstories-amandalea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne kleine Eindrücke von deiner Wohnung :-)!

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Eindrücke aus deinem zu Hause. Sieht richtig toll aus :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Eindrücke sind wirklich super! Ich wohne noch Zuhause, aber der Auszug ist schon in Planung! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  16. Sieht aus als hättest du deine Wohnung sehr schön gestaltet. Ich wohne noch bei meinen Eltern, bin auch erst 17Jahre alt.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Auf den Blogs von meiner Schwester und mir läuft gerade eine Blogvorstellung
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Eindrücke von deiner Wohnung - echt schön eingerichtet!
    Ich wohne schon länger nicht mehr zu Hause, dass darf mit 27 aber auch so sein. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  18. Deine Wohnung sieht super gemütlich und stylisch eingerichtet aus!
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan