Mai Rückblick

Freitag, 2. Juni 2017


Gehört
Imagine Dragons - Thunder
Fall Out Boy - Young And Menance



Gesehen
Aufgrund eurer Empfehlungen habe ich nach Girlboss dann Riverdale angefangen. Und ich muss sagen ich fand es super! Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu gucken:D Dann habe ich vor ein paar Tagen Suits geschaut. Zwar bin ich erst ein paar Folgen weit gekommen aber es gefällt mir sehr gut:)


Gemacht
Da es die letzte Woche wirklich extrem heiß war, habe ich einen Großteil der Zeit im Garten und im Pool verbraucht. Das letzte Wochenende musste ich dann arbeiten, zum Glück haben wir eine Klimaanlage auf der Arbeit, sodass es angenehm war. Und dann war ich auch seid längerer Zeit mal wieder feiern:)

Außerdem ist diesen Monat noch etwas sehr aufregendes passiert! Anfang des Monats habe ich mir Wohnungen angeguckt und habe vor ein paar Tagen den Schlüssel zu meiner ersten EIGENEN WOHNUNG bekommen! Ich freue mich so sehr und wir sind auch schon fleißig am streichen und einrichten:D Die Tage geht es nochmal zu Ikea und anderen Möbelhäusern, ich liebe es eh zum Ikea zu fahren haha. Vielleicht zeige ich euch mal ein bisschen von der Wohnung, wenn alles eingerichtet ist:)


Blogpost
Der erste Blogpost den ich euch vorstellen möchte, ist von Lisa von The Coal Drive. In ihrem Blogpost geht es um Instagram. Ich kann das was sie anspricht super nachvollziehen. Hier kommt ihr zu dem Post :)
Der nächste Blogpost ist von Lauralicious, es geht um Sport, Ernährung und Gesundheit. Ich fand ihren Beitrag sehr inspirierend!

Laura ♥ 
Instagram 

Kommentare:

  1. Ein schöner Rückblick in den Mai! Dann kann man dir ja nur zu deiner ersten eigenen Wohnung gratulieren :) Ich habe auch begonnen Riverdale zu schauen und finde die Serie auch echt super.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick! Die Fotos sind echt toll und inspirieren mich gerade sehr!
    Emily

    sweetredstrawberry.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick :) Glückwunsch zur Wohnung :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man dein Blog ist so schön, und ich finde, du verdienst viiel mehr Follower!
    Das klingt alles sehr gut - Du musst uns unbedingt einige Eindrücke aus der Wohnung zeigen :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post. Riverdale schaue ich auch gerade, bin aber erst in der vierten Folge aber bis jetzt mag ich die Serie.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Deiner neuen Wohnung! Das ist sicherlich ein total aufregender Schritt in Deinem Leben:)
    Suite schaue ich auch total gerne. Ich kann Dir nur Modern Family empfehlen! Die Folgen sind immer recht kurz und total lustig! Grey's Anatomy ist und bleibt natürlich immer mein Favorit <3
    Schönes Wochenende,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt! Modern Family muss ich mir mal anschauen, Greys Anatomy liebe ich natürlich auch:D

      Löschen
  7. Ich gratuliere dir zu deiner ersten eigenen Wohnung!
    Das ist so ein aufregender Schritt. Toll :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in den eigenen 4 Wänden.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post & glückwunsch zur Wohnung ... echt cool :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  9. Ein super toller Post! Ich liebe solche Posts einfach nur! Deine Bilder sind auch alle einfach super toll!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan