Was mich glücklich macht

Donnerstag, 4. Mai 2017



Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal einen etwas anderen Post. Dinge die mich glücklich machen. Es können noch so kleine Dinge sein. Was macht euch glücklich?



1. Sonnenuntergänge

2. Zeit mit der Familie

3. Laufen

4. Freunde zu treffen

5. den Freund zu treffen

6. ein gutes Buch

7. Harry Potter Filme zu schauen

8. Musik

9. alte Fotoalben mit meinen Eltern anzuschauen

10. Fotografieren

11. Schokolade

12. Reisen

13. Kaffee

14. ein frisch bezogenes Bett

15. Blumen

16. den Regen auf den Dachfenstern hören

17. sich bei jemandem wohlfühlen

18. backen

19. mit dem Hund zu spielen

20. den ganzen Tag im Schlafanzug rumlaufen



Laura<3

Kommentare:

  1. Da sind echt tolle Punkte dabei und ich kann dir bei den meisten Punkten auch einfach nur zustimmen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful post and pictures!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, einige dieser Punkte machen mich auch immer wieder glücklich :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben super ähnliche Punkte, die uns glücklich machen ! :D Frisch bezogene Betten sind aber auch ein absolutes Highlight, so komisch das auch ist :D

    Das Bild ist auch richtig schön, einfach nur natürlich und froh :)

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner, positiver Beitrag :) gefällt mir sehr gut und zu den meisten Punkten kann ich persönlich nur zustimmen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße
    ❤ Lajana - www.lalajana.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir bei den meisten Punkten nur zustimmen! Mein liebster Moment ist, wenn ich mich Sonntag abends frisch geduscht in ein frisch bezogenes Bett legen kann. Dazu dann noch ein paar Kerzen anzünden und mit einem guten Film oder dem neuesten Tatort Kraft für die neue Woche tanken. <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenuntergänge und Harry Potter machen mich auch immer glücklich. Und auch frisch bezogene Betten, Musik und Reisen liebe ich.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter ist auch das beste:D Dir auch:)

      Löschen
  8. Ein wirklich schöner Post, bei vielen Punkten geht es mir genauso! Die Bilder gefallen mir sehr, das Erste ist so hübsch und das Zweite traumhaft! :)
    liebste Grüße, Nina <3 http://captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    In fast allen Punkten sind wir uns einig!
    Kommst sehr sympathisch rüber! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Lovely pictures!!!

    Sunsets are <3 <3 <3 <3

    www.lacaleya.com

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich schöner post und die 2 bilder gefallen mir auch sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos und schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich alles so unterschreiben, es sind einfach die Kleinigkeiten, die einen am meisten glücklich machen, meistens dann, wenn man es am wenigsten vermutet :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful landscapes
    xx
    The Pink Pineapple
    I wait for you
    new post:http://thepinkpineappleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Eine echt schöne Liste, ein paar Punkte davon treffen auch auf mich zu: Was gibt es zum Beispiel schöneres als frisch geduscht mit frisch gewaschenen Haaren in ein frisch bezogenes Bett zu kriechen?❤ Dein Post passt außerdem prima zu dem Beitrag, den ich gestern veröffentlicht habe- also wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbeischauen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Start in die neue Woche,
    Eva // https://chocolatewithstyle.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  16. Da haben wir viel gemeinsam! Zeit mit meinen Freundin ist für mich auch einfach quality time und harry potter liebe ich auch total :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Eine super schöne Postidee. Ich finde es so wichtig, dass man sich auch die kleinen Dinge, die einen glücklich machen, immer wieder vor Augen hält. :)
    Ich habe übrigens seit gestern auch meinen Blog online, auf dem es um ganz ähnliche Dinge gehen soll. Motivation, Inspiration und so weiter. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mal bei mir vorbei schaust. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Lisa (www.thecoaldrive.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Klar ich schaue gleich mal vorbei:)

      Löschen
  18. Ein sehr schöner Post & tolle Punkte :)
    Der ein oder andere Punkt trifft auch auf mich zu , aber am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meinem Freund und der Familie, dass ist das wichtigste für mich <3

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das sind auch mit die wichtigsten Dinge!

      Löschen
  19. Viele der Punkte kann ich absolut nachvollziehen, vor allem die Zeit mit der Familie, das Reisen und natürlich Schoki. :D
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein schöner Post. Einiges von deinen aufgezählten Dingen macht auch mich sehr glücklich :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  21. da sind einige punkte, die ich mit dir teile :)
    toller Post!
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein wunderschönes Foto! Du siehst so fröhlich aus. Deine kleinen Dinge, die dich glücklich machen gefallen mir super gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  23. alles sehr gute Gründe um glücklich zu sein meine Liebe!
    ich finde es besonders wichtig, dass man sich immer des Moments, in dem man lebt, bewusst ist. so genießt man das Leben einfach mehr und bereut später nichts :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  24. Echt tolle 20 Gründe, die dich glücklich machen!
    Viele sehe ich ähnlich so :)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr süßer Post! Mich macht es sehr glücklich, wenn ich am Wochenende meinen Freund wieder sehe :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  26. Das sind viele Tolle Punkte und mich macht das meiste auch glücklich.
    toller Post<3
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  27. OOOOH ein frisch bezogenes Bett! Würde ich sofort nehmen! <3

    AntwortenLöschen
  28. Das sind super schöne Punkte. Mehr als die Hälfte gefällt mir auch sehr!
    Darf ich fragen wo die Bilder aufgenommen worden sind?
    Sie sind super super schön :)
    Liebe Grüße, laura.

    AntwortenLöschen
  29. Da sind einige tolle Dinge dabei! Oft sind es so kleine Dinge: Wind in den Haaren, Schnee oder irgendwas backen.
    Liebe Grüße
    Laura
    https://wegausmeinermagersucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Oh so eine Liste habe ich auch :D
    Finde das so wichtig, sich mal bewusst zu machen wie viele Dinge es gibt, die einen glücklich machen <3
    Das Foto von dir ist richtig schön :)
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan