Meine derzeitigen Lieblingsserien

Dienstag, 16. Mai 2017


Hallo ihr Lieben!

Ich stelle euch heute meine derzeitigen Lieblingsserien vor. Ich bin ein totaler Serienjunkie und gucke auch viel zu viele Serien. Ohne Netflix wäre ich aufgeschmissen:D
Was sind eure Lieblingsserien zur Zeit?



Prison Break - Da ja jetzt die neue Staffel Prison Break angefangen hat freue ich mich jede Woche auf den Samstag Abend, an dem die neue Folge läuft. Ich fand auch die letzten Staffeln schon super und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.

Good Wife - Ich bin zwar erst am Ende der ersten Staffel aber finde die Serie super. Bis auf How to get away with murder habe ich auch noch keine Anwaltserie geschaut aber finde es ziemlich spannend.


Eine weitere Serie wollte ich euch noch vorstellen. Und zwar 13 Reasons Why oder Tote Mädchen Lügen nicht. Ich kann die Serie nicht zu meinen Lieblingsserien zählen, da ich sie zwar super spannend fand aber das Thema einfach erschütternd ist. Ich finde diese Serie sollte an allen Schulen gezeigt werden, damit man sieht was man in einem Menschen anrichten kann. Vor allem am Ende fand ich die Serie ziemlich schlimm aber trotzdem sollte man sich bewusst werden was man mit kleinen Dingen in einem Menschen anrichten kann.

Laura


Kommentare:

  1. Schöner Blogpost !!
    Ich bin ebenfalls ein totaler Serienjunkie.
    Ich schaue 13 Reasons Why auch gerne und freue mich schon total auf die 2. Staffel.
    Außerdem finde ich Riverdale sehr spannend und Pretty Little Liars gehört mit Gossip Girl zu meinen all time favorites :)

    Liebe Grüße, Michelle von http://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja ich auch:D Riverdale kenne ich noch gar nicht.

      Löschen
  2. Die Serientipps kommen gerade richtig - ich suche nämlich dringend Serien Nachschub :D Von Prisonbreak hab ich jetzt schon sooo viel Gutes gehört, ich glaube da wage ich mich nun wirklich einmal ran! Danke, dass du mir die Serie noch mal in den Kopf gerufen hast!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Prison Break ist wirklich super:)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,
    ich kenne davon nur 13 Reasons Why, hab aber gefühlt 1000 Serien die ich gerne gucke :D
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  4. How to get away with Murder ist eine der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe. Riverdale find ich übrigens auch sehr unterhaltsam :)Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Das werde ich als nächstes mal anschauen:)

      Löschen
  5. Ein schöner Post!
    Mir hat die Serie 13 reasons why wirklich gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Laura, tolle Serien hast Du aufgezählt. Prison Break habe ich auch schon gesehen, mein Favorit aber ist Hawaii Five-0. Bin begeistert von dieser Insel. Liebste Grüsse aus Zürich

    xx Simone
    http://www.littleglitterybox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Hawaii Five 0 habe ich auch ein paar Folgen gesehen :)

      Löschen
  7. Liebe Laura, Prison Break und 13 Reasons Why finde ich auch total gut! Vor allem die zweite Serie finde ich sehr bewegend und erschütternd, aber auf jeden Fall total wichtig! Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Serien! Ich suche im Moment noch eine gute. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  9. Du hast tolle Serien vorgestellt liebes. In letzter Zeit sehe ich das auch auf mehreren Blog's und habe selber so einen Post gemacht, weil ich das echt Interessant finde und Serien liebe.
    Meine liebsten sind: Vampire Diaries, Pretty little Liars, definitiv 13 Reasons Why und seit einiger Zeit gucken mein Freund und ich auch sehr sehr gerne Prison Break :)

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, so ein toller Post! Ich liebe einfach alles, was mit Serien zu tun hat haha :) Mit 13 Reasons Why möchte ich auch unbedingt demnächst mal anfangen. Meine Lieblinge sind im Moment Lost, Outlander und GOT, obwohl ich bei den letzten beiden ja momentan noch gefühlt ewig auf neue Folgen warten muss.. Deshalb kommt dein Post mit Empfehlungen genau richtig :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich warte auch auf die neuen Folgen von GoT, was wirklich ewig dauert. Outlander muss ich mir mal anschauen, da hatte ich das erste Buch schon von gelesen.

      Löschen
  11. Hey liebe Laura!
    Bei Prison Break bin ich absolut bei dir!
    Liebe diese Serie auch! :)

    Wünsche euch eine tolle Woche!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  12. derzeit komme ich selber leider gar nicht zum Serien gucken, weil ich mich wieder auf Prüfungen vorbereite ;)
    in 3 Wochen ist es aber wohl überstanden und dann freue ich mich da auch wieder drauf! v.a. Good Wife möchte sehen :)

    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück für deine Prüfungen!

      Löschen
  13. Ohne Netflix wäre ich auch so aufgeschmissen inzwischen & kann mir echt nicht mehr vorstellen wie ich es all die Jahre ohne ausgehalten haben.
    Ich liebe, liebe, liebe Prison Break im Moment auch so sehr. Bin am Ende von der vierten Staffel und habe gehört, dass Alexander Mahone in der 5. gar nicht mitspielen soll. Wenn dies so ist bin ich sauer, haha.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Bergfest!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denke ich mir auch:D Da will ich jetzt noch nichts verraten :D

      Löschen
  14. Ich liebe Prison Break auch und freue mich auch jeden Samstag auf eine neue Folge ! Die anderen beiden Serien muss ich unbedingt noch schauen, irgendwie komme ich im Moment nicht dazu :D von 13 Reasons why habe ich damals das Buch gelesen und fand es so gut, dass ich mich schon sehr freue, mit der Serie endlich anzufangen !
    Ganz liebe Grüße an dich <3
    Alina
    http://alinaslifestyle.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch schwärmen auch viele, vielleicht schaue ich es mir auch noch an:)

      Löschen
  15. Da stimme ich dir voll und ganz zu - The Good Wife & How to get away with murder sind 2 tolle Serien! Habe Sie beide schon durch :)
    Ich kann dir SUITS noch total ans Herz legen! Eine der besten Serien für mich!

    Alles Liebe,
    Kati

    www.kati-onclouds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde mal reinschauen:)

      Löschen
  16. ich bin süchtig nach Serien. SOA, Breaking Bad, Lost, TWD oder SATC. Ich liebe sie alle
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. 13 Reasons Why liebe ich auch *-*
    Leider kommt Staffel erste im nächsten Jahr raus :/
    In letzter Zeit schaue ich Riverdale und Supranatural super gerne an.

    Liebe Grüße, Nathalie
    http://www.passionineverything.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin was Serien angeht wohl ein bisschen anders veranlagt, meine absolute Lieblingsserie ist zum Beispiel Pretty Little Liars, mit Prison Break kann ich hingegen so gar nichts anfangen :D
    13 Reasons Why möchte ich unbedingt noch sehen, ich hab mit 15 mal das Buch gelesen und war davon schon absolut begeistert!
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

    AntwortenLöschen
  19. Von der Serie Good Wife bin ich auch absoluter Fan:) Für mich ist das neben Suits die beste Anwaltsserie überhaupt. Die anderen beiden Serien habe ich noch nicht gesehen aber die hören sich auch sehr spannend an.

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan