Lieblingsbluse

Donnerstag, 11. Mai 2017


Hallo ihr Lieben!

Endlich ist das Wetter etwas besser. Zumindest kann man schonmal draußen sitzen und es regnet nicht mehr den ganzen Tag. Das gute Wetter habe ich gleich genutzt um ein paar Bilder zu machen.
Ich zeige euch im heutigen Post meine Lieblingsbluse. Eigentlich ziehe ich fast nie Blusen an aber diese mag ich so gern! Ein Glück, dass ich mir sie doch noch gekauft habe. Ich wollte sie erst gar nicht mitnehmen habe mich dann aber zum Glück doch dafür entschieden:D
Ich liebe die Details an den Schultern genauso wie den Schnitt.







Bluse-Zara / Jeans-Zara

Laura


Kommentare:

  1. Tolle Bluse, genau mein Beuteschema! Jetzt müsste es hier nur noch warm genug werden, dass man auch mal ohne Jacke rauskann =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir wirklich richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  3. die bluse ist wirklich schön und die bilder gefallen mir auch sehr gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist wirklich schön und sie steht dir richtig gut, da sie einen schönen Kontrast zu deinen blonden Haaren bildet. Liebe Grüße! <3 gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Bluse sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse sieht auch richtig schön aus! :)
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.com/de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse sieht einfach toll aus zu deinem hellen Haar.
    Insgesamt ein lässiger und zugleich schicker Look.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. I love this look! It's simple but chic at the same time. The blouse is beautiful, I love the little details! I followed you on GFC and would love if you'd follow me back when you get a chance. 💖

    xo, Sarah
    Hustla, baby.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooles Outfit, liebe Laura! :)
    Hoffe das Wetter spielt dieses Wochenende auch mal wieder mit! <3

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist wirklich toll, ich finde sowieso das Blonden Menschen die Farbe schwarz oder dunkelblau unglaublich gut steht!
    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das ist immer ein toller Kontrast:)

      Löschen
  11. Super schöne Bluse und Bilder! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse steht dir sehr gut! Mir gefällt sie auch :) Hast du noch weitere Lieblingsblusen? Ich bin momentan in so einem Wahn neue und schöne Blusen zu finden :)

    Liebe Grüße, magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bisher leider noch nicht, das ist wirklich mein Favorit:)

      Löschen
  13. Die Bluse sieht wirklich toll an dir aus! :)
    liebste Grüße, Nina ♥ http://captivatingplace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse habe ich ja schon auf deinem Foto bei Instagram gesehen und fand sie total schön und sie sieht wirklich traumhaft süß aus^^ Ich bin auch nicht so der Blusenträger und habe auch noch keine so schöne gefunden:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich eigentlich ja auch nicht, vielleicht findest du ja eine die dir super gefällt:)

      Löschen
  15. Deine Bluse gefällt mir unglaublich gut :) Solch ein Modell hätte ich auch noch zu gern in meinem Schrank hängen :) Dein Blog gefällt mir unglaublich gut deswegen folge ich dir direkt einmal per GFC. Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Laura,
    die Bluse ist total hübsch und steht dir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse ist wirklich schön! Genau so eine würde ich auch tragen und hätte sie auch auf jeden Fall gekauft. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Bluse habe ich schon irgendwie gesehen, sie ist auf jeden Fall sehr sehr schön :) Ich kann sehr gut verstehen, dass sie deine momentane Lieblingsbluse ist!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  19. So ein wunderschönes Outfit meine Liebe!
    Dein Oberteil ist einfach ein Traum - so eins brauch ich auch, haha
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Die Bluse ist unfassbar schön, da wird man neidisch ! Ich liebe diese kleinen, aber feinen Details überall :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit, die Bluse ist richtig süß.
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  22. You look gorgeous! have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  23. Deine Bluse ist ja bezaubernd! Ich liebe solche Blusen mit keinen Applikationen. Sie sind dann trotzdem noch schlicht aber auch irgendwie aufregend!
    Mich nervt das Wetter momentan auch so.. Mal total warm und die Sonne scheint. Zwei Stunden gewittert es und die Temperaturen fallen um 10 Grad ab..
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  24. Super süßes Outfit, steht dir sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  25. oh die Bluse ist sehr schön & steht dir unglaublich gut ! :)
    Passt auch genau zu meinem Style. Deine Haare sehen auch sehr schön aus <3

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Laura, erst einmal: herzlichen Dank für deinen Kommi zu meinem letzten Blogbeitrag, das hat mich riesig gefreut :D Ja, das Tattoo hat sehr viel Bedeutung und ich freue mich noch immer jedesmal, wenn es unter meinen Ärmeln hervorblitzt :D
    Deine Bluse ist total hübsch, steht Dir suuper :D
    Liebe Grüsse
    Janine
    Liebe Julia, erst einmal herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem letzten Blogbeitrag! :D Dein Kleid ist wirklich wunderschön, würde ich auch tragen :) Ich habe mein perfektes (oder soll ich sagen: meine perfekten) Sommerkleid(er) letztes Jahr bereits gefunden,d a war ich in einem richtigen Kleidchen-Shopping-Rausch ;) Leider war es bisher zu kalt, um sie einzuweihen, aber das kommt siche rnoch :)
    Viele liebe Grüsse
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein super schönes Oberteil, steht dir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  28. Die Bluse steht dir wirklich wahnsinnig gut. Toller Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  29. Die Bluse steht dir echt total gut! :)
    Ich trage auch nicht so oft Blusen, aber ab und zu finde ich sie ganz schön.

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  30. Oh die Bluse steht dir wirklich super gut Süße! Die schwarze Bluse geht einfach immer und die Rüschen machen sie richtig speziell :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh das kann ich so gut verstehen, dass das deine LIeblingsbluse ist liebe Laura! Sie steht dir wirklich soo gut :) Ich finde besonders die transparenten Elemente sehr schön!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan