April Rückblick

Montag, 1. Mai 2017

Hallo ihr Lieben!
So schnell ist der April schon wieder um. Es kommt mir eher vor wie zwei Wochen anstatt vier. Das Wetter hat verrückt gespielt, ich hatte einen super schönen Urlaub und vieles mehr.






Gehört
You & Me-Skrux
The Night We Met-Lord Huron


Gesehen
13 Reasons Why habe ich an zwei Tagen durchgeschaut weil ich die Serie einfach so spannend fand und gar nicht mehr aufhören konnte. Dann habe ich Girlboss angefangen, was ich bis jetzt auch sehr mag! Zu meinen liebsten Serien wird demnächst auch noch ein Blogpost folgen:)

Gemacht
Ich war diesen Monat wie gesagt im Urlaub, in Holland. Ein Blogpost dazu ist auch schon online:) Hier klicken. Dort war ich auch über Ostern. Ich bin diesen Monat auch wieder mehr gelaufen und habe mehr gearbeitet, da vor Ostern immer viel zu tun ist.


Blogposts
Ich habe mir überlegt eine neue Kategorie in den Monatsrückblick rein zu nehmen. Meine liebsten Blogposts.
Als erstes den Blogpost von der lieben Antonia über Akzeptanz und Selbstliebe. Ich fand diesen Post super und er hat mich selbst nachdenklich gemacht. Wir sollten uns alle mehr aktzeptieren! Hier zum Blogpost.
Dann ein Blogpost von Angie, deren Blog ich eh total liebe! In ihrem Blogpost geht es um ihre Bildbearbeitung, Kamera und Objektive. Ein super informativer Post:)

Bilder-Instagram Sparklingpassions
Laura

Kommentare:

  1. Der BH oben rechts ist ein Traum *-* Tolle Fotos!

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein schön gestalteter Beitrag! Ich fand, dass der April auch viel zu schnell vorbei ging, und wenn ich Serien schaue, dann kann ich meist, wie du, gar nicht mehr aufhören, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder! Über 13 Reasons Why hab ich schon so viel gehört, wird wohl wirklich Zeit dass ich jetzt dann auch bald mal einen Blick darauf werfe. ;)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja mach das auf jeden Fall!

      Löschen
  6. Was ein schöner Post mit so vielen tollen Bildern! Dein Monat war ja echt sehr ereignisreich :) 13 Reasons why möchte ich auch unbedingt schauen, man hört ja nur Positives.

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja die Serie ist wirklich gut.

      Löschen
  7. ein schöner Rückblick liebe Lara!
    gebe dir vollkommen Recht, der April ist so rasant vorbeigegangen. schaut aber ganz so aus, als hättest du ihn genossen :)

    dann mal einen schönen Start in den Mai und liebe Grüße,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch einen schönen Start in den Mai liebe Tina:)

      Löschen
  8. In Holland bin ich auch immer wieder sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holland hat echt ein paar schöne Ecken!

      Löschen
  9. Liebe Laura,

    vielen Dank für Deinen schönen Rückblick 💜In Holland war ich schon lange nicht mehr, wird wieder mal Zeit😊

    Liebe Grüße

    Jenny

    Jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Solche Monatsrückblicke lese ich sehr gerne:) Deine Fotos sind toll, sowieso finde ich deinen Instagramfeed sehr schön und ich beneide dich um deine Haare^^
    Girlboss steht auch schon auf meiner Liste, noch muss ich aber erst Gilmore Girls zuende schauen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee! Das freut mich so sehr:) Gilmore Girls habe ich auch noch nicht ganz durch:D

      Löschen
  11. Mir gefällt dein Monatsrückblick sehr gut !! Die Bilder sind wirklich wunderschön und man merkt einfach, dass du dir viel Mühe gibst. 13 Reasons why war diesen Monat auch meine Lieblingsserie, ich hatte sie am gleichen Tag durch, an dem sie auf Netflix erschienen ist :) Ich freue mich schon total auf die 2. Staffel

    Liebe Grüße,Michelle von http://followmylifeasmichelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich fand sie auch so super:)

      Löschen
  12. Meine liebe Laura,
    das ist ein sehr schöner Beitrag mit tollen Fotos :)
    Ist ja witzig, dass du in meinem derzeitigen Heimatland geurlaubt hast :D
    Viele liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  13. ein wirklich schöner rückblick! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Finde die Idee toll, deine Lieblingsposts mit aufzunehmen! Denke irgendwie, ich bin die einzige, die 13 reasons why noch nicht gesehen hat haha. So einen Urlaub hätte ich auch gut vertragen können! :) Richtig schöner Rückblick.

    Liebe Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie haben echt viele gesehen:D

      Löschen
  15. Ein toller Post und die Fotos sind so wahnsinnig schön geworden :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich schöner Rückbilck meine Liebe.
    Wir wünschen dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Laura,

    du hattest einen echt schönen April. Ich fand auch, dass der Monat viel zu schnell um war. Unglaublich schnell.

    Alles Liebe!
    Kaja
    www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
  18. Finde solche Monatsrückblicke auch super. Habe ich damals auch gemacht... sollte ich vielleicht wieder :D

    Liebe Grüße
    Ranim
    www.ranhelwa.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan