März Rückblick

Freitag, 7. April 2017

Hallo ihr Lieben!
Heute kommt etwas verspätet mein März Rückblick:)



Gehört 
Shooting Stars - Bag Raiders und Slide - Calvin Harris


Gesehen
Letzten Mittwoch haben auf Pro7 die neuen Folgen Greys Anatomy angefangen, die ich im gegensatz zu den letzten super fand. Dann natürlich Germanys Next Topmodel:D

Gemacht 
Anfang des Monats habe ich mich tatsächlich getraut und mir endlich mein erstes Tattoo stechen lassen:) Dann war ich Ende des Monats noch einen Tag in Frankfurt und habe mir die Stadt angeguckt. (Ein Blogpost darüber wird noch kommen)

Geliebt
Die ersten richtig warmen Tage, teilweise war es über 20°. Außerdem habe ich super viele tolle Sonnenaufgänge beobachten können:)

Die Bilder sind alle von meinem Instagram Account Sparklingpassions :)




Laura

Kommentare:

  1. du hast so so schöne Haare! Shooting stars höre ich auch total gerne. Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag
    Liebst, Linda
    theknotofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Rückblick :) Wie schön das du dich zum Tätowierer gewagt hast, ich habe selber zwei Tattoo's :) Was hast du dir denn stechen lassen ?
    Frankfurt ist eine schöne Stadt ! :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Eine Blüte kombiniert mit römischen Zahlen:D

      Löschen
  3. Du hast echt tolle Haare! Tattoos habe ich auch zwei, was hast du dir denn machen Lassen?
    Toller Beitrag, meine Liebe :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Eine Blüte und römische Zahlen:)

      Löschen
  4. ich liebe die Farben in deinen Fotos :) mehr davon.
    ich reise gerade um die Welt und bin gerade in Neuseeland, schaue doch mal vorbei, küsse laura<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch so über die warmen Tage gefreut. Und Sonnenauf - und Untergänge sind immer wieder schön finde ich. :-)
    Oh, was für ein Tattoo hast du dir denn stechen lassen?
    Ich habe 3 Stück und es ist fast wie eine Sucht

    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Römische Zahlen und eine Blüte, ja das stimmt ich möchte noch eins:D

      Löschen
  6. ein Toller Rückblick und ich mag deine Haare total gerne :)
    Ich überlege mir auch die ganze Zeit ein kleines Tatoo im Nacken stechen zu lassen, habe aber noch zu viel Angst :-D

    lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Es ist wirklich nicht schlimm!

      Löschen
  7. Wirklich tolle Fotos:) GNTM gucke ich auch jede Woche:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick, ich liebe Greys Anatomy :)
    Die Bilder sind super !
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja Greys Anatomy ist super:D

      Löschen
  9. Ich lese solche Rückblicke immer total gerne, die Fotos harmonieren hier auch schön miteinander, gefällt mir :)
    Und ich fühle mich immer wie das einzige Mädchen der Welt, das GNTM nicht mal schauen würde, wenn es gezwungen wird, haha.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bestimmt gucken es einige nicht haha:D

      Löschen
  10. Kein Frühling ohne die Farbe Rosa (=^_^). Vor allem bei den Tulpen finde ich den dezenten Rosa Touch sehr schön (*3*)!
    Und auf Deinen Frankfurt Post bin ich schon sehr gespannt <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe rosa im Moment total:D

      Löschen
  11. Toller Rückblick! Ich lese solch "persönlicheren" Posts echt gerne.
    Richtig krasses Ereignis, sich ein Tattoo stechen zu lassen! Ich persönlich würde mich das nicht trauen, aber ich finde es an anderen meist toll :)

    Liebste Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich hatte auch erst Angst aber so schlimm war es gar nicht!

      Löschen
  12. ein schöner und interessanter post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. darf ich kurz mal schwärmen wie schön deine haare sind?
    Vor allem das Bild, wo du dir zöpfe geflochten hast finde ich so schön
    toll :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder! Da schaue ich doch gleich mal bei deinem Instagram Account vorbei :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Es ist echt eine sehr schöne Idee, einen Monat in Erinnerung zu behalten. Die Bilder sind übrigens auch sehr hübsch ^^!

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest.

    http://alien-panda.blogspot.de/2017/03/2-jahre-alienpanda.html

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ein schöner Rückblick. Eine Tattoo ist was ganz besonders :)

    AntwortenLöschen
  17. Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe? Wenn nein, welche Haarfarbe nutzt du zum Färben? :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein:) Ich gehe zum Friseur und lasse sie ganz hell blondieren und dann eine Mattierung drüber machen!

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan