Frankfurt

Samstag, 15. April 2017

Hallo ihr Lieben!
heute zeige ich euch die Fotos von unserem Ausflug nach Frankfurt.
Wir sind einen Tag in Frankfurt gewesen und haben uns alles angeschaut:)


Da wir von Köln aus nur 2 Stunden brauchen war das super machbar. Auch wenn die Rückfahrt nicht ganz so toll war, da etwas am Auto kaputt war und wir kaum beschleunigen konnten.. teilweise nur 80 auf der Autobahn drauf hatten. Aber dafür habe ich ein paar Fotos schießen können und mir die tolle Stadt ansehen können. Ich mag Frankfurt sehr gerne wegen dem großen Unterschied neu und alt, wie ihr auch unten auf den Fotos sehen könnt. Auf der einen Seite das Bankenviertel und auf der anderen der Rathausplatz mit den Fachwerkhäusern.







Laura

Kommentare:

  1. Liebe Laura,
    ich war noch nie in Frankfurt, aber deine Bilder sehen wirklich schön aus. & ich habe vorher schon wirklich viele Bilder aus Frankfurt gesehen, aber mir ist bis jetzt noch nie so der Unterschied zwischen 'Alt und Neu' aufgefallen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende!
    Anna :-)


    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Frankfurt sehr! Ich bin immer zur Musikmesse dort und spaziere danach gerne noch durch die Stadt :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch wirklich eine tolle Stadt!

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Impressionen von Frankfurt. Ich war erst vor Kurzem zum ersten mal auch zwei Tage dort und muss sagen, ich fand es auch ziemlich schön. Vor allem am Main ist es echt nett und es gibt echt viele schöne Häuser. Auch die Skyline bei Nacht ist echt beeindruckend :)

    Liebste Grüße und frohe Ostern,

    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch:) Dir auch frohe Ostern!

      Löschen
  5. Schöne Eindrücke :) Ich liebe Frankfurt und ich bin unglaublich froh, so nah an dieser Stadt zu wohnen :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Die Bilder sehen klasse aus! Frankfurt werde ich wahrscheinlich im Sommer besuchen :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  7. oh sehr schöne impressionen von meiner heimatstadt, hihi :D schön dass dir frankfurt so gut gefallen hat!

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir die Fotos gefallen:D

      Löschen
  8. Lovely photos!

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Le blog de la Licorne *

    ❀ Happy Easter! ❀

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, sieht nach einer echt schönen Stadt aus:) Ich liebe ältere Gebäude und auf diesen Steinen zu laufen, die man auf dem letzten Foto ja sehr gut sieht:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, was für tolle Eindrücke aus Frankfurt! Toller Post, Liebes :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  11. Frankfurt sieht so toll aus!
    Ich persönlich war noch nie in Frankfurt, aber ich glaube es könnte mir dort gut gefallen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du dir unbedingt mal anschauen:)

      Löschen
  12. Tolle Impressionen! Ich war noch nie in Frankfurt, aber ich glaube die Hochhäuser reizen mich auch nicht :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) In Frankfurt gibt es echt sehr viele Hochhäuser.

      Löschen
  13. Wie hat es dir denn in Frankfurt gefallen? Als ich vor einem Jahr hier gezogen bin, ist mir auch gleich dieses 'Alte' und 'Neue' aufgefallen. Alle anderen, denen ich das erzählt hab, haben das vorher auch gar nicht so wahrgenommen.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es super gefallen! Ich finde wenn man die Stadt an einem Tag anschaut fällt das besonders auf.

      Löschen
  14. wirklich sehr schöne bilder! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Eindrücke, soweit ich weiß war ich noch nie in Frankfurt.:P
    Da muss ich aufjedenfall auch mal hin! :D
    Liebe Grüße Hanna von hannalolli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful post, love it! ♥
    Maybe follow for follow? :)

    veronicalucy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Eindrücke!
    Noch einen schönen Ostermontag

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Fotos! Ich habe selbst jahrelang bei Frankfurt gewohnt und ich liebe diese Stadt sehr.
    Liebe Grüße,
    Lili von lilithines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder! Ich liebe Frankfurt :)
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Impressionen! In Frankfurt war ich noch nie, aber ein Wochenendabstecher dahin wäre sicher mal eine Idee. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Great post dear! ❤
    I following your blog, please follow me back. And if you can see the last post and comment. 😉
    Dreaming of - fashion and beauty

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Eindrücke :)
    Frankfurt möchte ich auch gerne mal besuchen.
    Finde die Kombi aus alt und neu auch super interessant und hoffentlich kann ich auch bald mal die Stadt besichtigen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Jaa musst du dir auf jeden Fall mal anschauen!

      Löschen
  23. Ich liebe Frankfurt auch. Schöne Fotos und sehr interessanter Beitrag.

    AntwortenLöschen
  24. Ich war noch nie in Frankfurt - aber deine Bilder inspirieren mich tatsächlich, dieser Stadt bald mal einen Besuch zu abstatten. :)

    Allerliebste Grüße
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    AntwortenLöschen
  25. Frankfurt ist so schön! Da möchte ich am Liebsten auch dieses Jahr nochmal hin. :) Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  26. Frankfurt ist wirklich eine schöne Stadt! Ich war auch schon einmal dort, ist nur leider ein wenig länger her. Schöne Bilder hast du gemacht! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Eindrücke aus Frankfurt - ich war auch schon des Öfteren dort, ist auf jeden Fall immer wieder einen Kurztrip wert!

    LG
    Marco

    AntwortenLöschen
  28. Hi<33
    Ich war noch nie in Frankfurt aber die Bilder sehen so toll aus. Es würde sich lohnen. Danke für den schönen Post.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau dir die Stadt auf jeden Fall mal an!

      Löschen
  29. Ich war nur einmal in Frankfurt. Das war 2009, um ein amerikanisches Visum für mein Auslandsjahr zu beantragen. Aber ich habe gute Erinnerungen an den Tagesausflug :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  30. Ich war noch nie in Frankfurt, deine Bilder machen echt Lust darauf, Frankfurt zu besuchen.
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  31. Ich war noch nie dort. Aber das sieht ja toll aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich hab mir Frankfurt irgendwie ganz anders vorgestellt. Gut, ich bin bisher auch nur daran vorbei gefahren. Aber alte Häuser habe ich damit wirklich nicht in Verbindung gebracht (ich hatte wohl ein sehr einseitiges Bild davon).

    Die Rückfahrt mit kaputtem Auto stelle ich mir sehr abenteuerlich vor...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das denkt man wirklich nicht direkt:)

      Löschen
  33. Ich lebe selbst ganz in der Nähe von Frankfurt und liebe es hier :) Es ist schön deine ganzen Bilder zu sehen ! In Köln bin ich aber auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  34. Ich war vor zwei Jahren ein paar Tage mit meinem Freund in Frankfurt! Frankfurt ist echt sehenswert! Viele mögen diese Stadt nicht - das kann ich nicht verstehen.. Dein Blog ist toll liebes! Ich hoffe das mit dem Auto konntet ihr inzwischen regeln..
    Liebste Grüße und ein hoffentlich schön, sonniges Wochenende wünscht dir
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Bilder :-) leider war ich bisher noch nicht in Frankfurt, aber ich muss unbedingt mal dorthin :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan