Ein paar Antworten

Montag, 10. April 2017


Hallo ihr Lieben,
da ich wieder zum Liebsten Award getaggt wurde kommen heute wieder meine Antworten:) Ich hoffe ihr seid noch nicht genervt von diesen Posts:D
Die liebe Juliane und Alex haben mich getaggt:) Vielen Dank dafür!



Was ist dein größter Traum?
Im Moment würde ich sagen, irgendwann in England zu leben.
Bis jetzt war ich in London, Brighton und Eastbourne und alles hat mir super gefallen!

Hast du ein Lieblingsreiseziel, wenn ja welches?
Das ist eigentlich mit der ersten Frage auch schon benatwortet:) Ansonsten liebe ich auch den Wörthersee.

Was nervt/stört mich am meisten?
Ich kann es überhaupt nicht haben wenn ich jemandem etwas erzähle und die Person nicht antwortet. Dann braucht man sich auch gar nicht unterhalten..

Machst du eine Ausbildung/Studium oder gehst du zur Schule oder arbeitest?
Momentan arbeite ich und ab Oktober werde ich hoffentlich studieren:)

Was war dein Traumberuf als Kind?
Früher wollte ich glaube ich Schauspielerin oder Model werden:D

Lebst du in der Stadt oder auf dem Land?
Ich bin ein totales Stadtkind:D Ich lebe schon immer in Köln und kann es mir nicht vorstellen aufs Land zu ziehen.

Welche Sprachen sprichst du?
Englisch, ein bisschen Französisch und etwas Spanisch. (Spanisch hatte ich die komplette Oberstufe lang aber ich kann es kaum sprechen...)

Hast du ein Lieblingszitat und wenn ja welches?
Everything happens for a reason.

Wer ist dein Liebster Musiker?
Die Frage ist super schwierig. Ich mag viele Musiker gerne. Aber zu meinen absoluten Favoriten gehören Fall out boy und the Chainsmokers.

Möchtest du später Kinder oder Karriere?
Ich weiß es um ehrlich zu sein noch nicht, ob ich Kinder möchte aber falls ja, dann Kinder und Karriere:) Heutzutage ist das relativ gut möglich finde ich.

Welchen Film würdest du immer wieder empfehlen?
Jeder der mich kennt wird jetzt wissen was kommt:D Harry Potter! Ich liebe diese Filme und Bücher einfach so sehr. Auch noch super fand ich aber Love Stories Erste Lieben Zweite Chancen.

Ohne welche drei Dinge könntest du niemals leben, abgesehen von Freunde und Familie?
Hm ich weiß es nicht genau. Es gibt so viele Dinge:D
Mein Handy muss eigentlich immer dabei sein, meine Lippenpflege benutze ich wirklich jeden Abend und kann gar nicht ohne:D und zu guter letzt Bücher. Ein gutes Buch macht das Leben gleich ein bisschen schöner:)

In welchem Geschäft/online Shop kaufst du am liebsten?
Zara und Douglas:)

Womit bearbeitest du deine Bilder auf dem Handy?
Mit der VSCO App. Ich finde ihre Funktionen super!

Schaust du regelmäßig Videos auf Youtube? Wenn ja von wem?
Ich schaue ziemlich viele Youtuber gern, deswegen ist das ziemlich schwierig. Zu meinen liebsten gehören LuisaLion, ProgressPure, Norawunderwald und Elle Darby.

Bist du ein Serienjunkie, wenn ja welche ist deine Liebste?
Ja:D Greys Anatomy, Gossip Girl und Gilmore Girls sind alle so toll!

Laura


Kommentare:

  1. Ich stimme dir bei Harry Potter zu! Es gibt einfach nichts besseres. & ich kann es auch überhaupt nicht ab, wenn eine Person nicht antwortet :-D
    Liebe Grüße Anna :-)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Gossip Girl ist auch eine meiner liebsten Serien :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Art von Post super, weil man den Blogger etwas besser kennenlernt! Mein Lebensmotto ist übrigens auch "everything happens for a reason" :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haaaarrryyy ! :D Gibt nichts Besseres. Ich wollte auch immer unbedingt Schauspielerin werden. Sängerin war dann der realistische Plan B.
    Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Was man früher für Träume hatte:D

      Löschen
  5. Deinem Zitat stimme ich total zu. Ich bin auch der Meinung, dass alles einen Grund hat, auch wen man ihn erst später erkennt :)

    Liebe Grüße, Julia
    www.lightitup-blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke fürs mitmachen Liebes, freut mich sehr !!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, die Gilmore Girls gucke ich auch unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post :) Und ich finde, du hast wirklich einen super Serien-Geschmack :D
    Hab eine tolle Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ein totales Stadtkind ! Und bei Harry Potter schliesse ich mich ebenfalls an.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr interessanter Post :) Ich finde so lernt man andere Blogger ein Stück näher kennen !
    Ich lebe auch direkt an Köln dran und kann es mir gar nicht vorstellen wo anders zu wohnen. Ich muss irgendwo leben wo etwas los ist !
    Und als kleines Kind wollte ich auch Schauspielern werden und Sängerin, hat aber beides nicht so gut geklappt :D

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :-*

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post! Ich liebe Tags :) Gossip Girl habe ich auch verschlungen und die VSCO App liebe ich auch :D

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner und interessanter Post :) Gilmore Girls kann ich auch immer gar nicht genug schauen :D
    Liebe Grüße, Mandy
    http://mandyswonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Serie ist einfach super:)

      Löschen
  13. Hey Laura,
    einen richtig schönen Blog hast du, ich folge dir direkt mal!
    Ich lieebe auch den Film Love Stories, vor allem die Beziehung zwischen Lily Collins und Logan Lerman (ich vergesse immer die Namen von den Charakteren in Filmen und Büchern) - die Szene im Auto, omg.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebst,
    Pia
    vielleicht wird alles vielleichter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Jaaa die Szene war so toll:) Ich liebe den Film einfach!

      Löschen
  14. Wow! So interesting! Great post!
    Would you like to follow each other?
    Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  15. Toller Beitrag! Ich war noch nie in England, aber echt krass dass du dort leben möchtest. Ich bin ein absoluter Familienmensch und könnte es mir gar nicht vorstellen auf dauer in einem anderen Land zu wohnen! Trotzdem interessant! Übrigens scheinst du super sympathisch zu sein...du hast eine neue Leserin! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir :)
    Liebe Grüße, Kristine| kristykey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich bin zwar auch ein Familienmensch aber habe mich soo in das Land verliebt!

      Löschen
  16. Gossip Girl liebe ich auch total 🙈Das mit dem Zuhören kenne ich aber auch, habe das Gefühl, dass viele Menschen das einfach verlernt haben ☹️

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Antworten zu den Fragen :)
    Ich gucke auch total gerne Luisa Lion und Norawunderwald. Durch Luisa bin ich auch auf dieses Lebensmotto "Everything happens for a reason" gekommen und so versuche ich auch zu leben. Und Gossip girl ist meine Lieblingsserie.

    LG Chrissi/ Mein Blog .

    AntwortenLöschen
  18. Wir waren im letzten Jahr auch am Wörthersee und es ist dort einfach wunderschön! Ich möchte aber unbedingt noch mehr von Österreich sehen :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan