Whats on my Phone

Samstag, 18. März 2017


In diesem Post zeige ich euch, was für Apps ich auf meinem Handy habe. Ich schaue mir selber solche Posts gerne an und hoffe es gefällt euch:)





Auf der ersten Seite habe ich Standardapps wie Kamera, Fotos etc. Im Extras Ordner habe ich Apps die auch Standardmäßig auf dem Iphone drauf sind, die ich aber nie benutze.


Im Health Ordner ist eine Yoga App, die Freeletics App und Pumpup. Das ist wie Instagram für Fitness, super motivierend :) Was die Karten in diesem Ordner zu suchen haben weiß ich auch nicht:D


In diesem Ordner habe ich zuerst die App Forest, die ich euch in meinen Lerntipps schon vorgestellt hatte. Dann den Google Übersetzter und Duolingo. Als letztes die KVB App. Sehr wichtig, für Bahnverbindungen und um über Verspätungen und Ausfälle informiert zu sein, was hier schonmal öfter passiert..


Im Shopping Ordner habe ich Shpock, Rebuy, Kleiderkreisel, Asos und Amazon. Damit kann man sich einfach super die Zeit vertreiben und ein bisschen stöbern:)


Auf der nächsten Seite habe ich neben meinen Ordnern zuerst Googlemail und Wattpad. Auf Wattpad kann man kostenlos Geschichten lesen und schreiben. Dann Runtastic, das ich immer zum Laufen verwende und einen Schrittzähler. Big Day kennt bestimmt auch jeder, dort kann man Ereignisse einstellen und die Tage bis dahin werden dann angezeigt. Erinnerungen finde ich super praktisch und benutze ich auch ziemlich oft. Die Fitbit App und Netflix. Dann kommen Twitter, Fatsecret, ToxFox, AldiTalk und Instareport. Fatsecret ist einfach eine App zum Kalorien und Makros zählen, ToxFox checkt Kosmetik auf Inhaltsstoffe. Instareport zeigt Follower, Unfollower und Statistiken.


In diesem Ordner habe ich einfach meine ganzen Sozialen Netzwerke:)


Blogilates kennen vielleicht ein paar von Youtube, das ist die passende App, in der man auch Fotos online stellen kann und sich mit anderen Usern austauscht. Spooks gehört zu Spotify, dort kann man Hörbücher auf sein Spotify Konto laden. You habe ich auch noch nicht wirklich oft genutzt, genauso wie die Rituals App. Podcasts höre ich in letzter Zeit auch richtig gerne!


In meinem Spiele Ordner habe ich Subway Surf, Best Fiends, Sims, Smile und Rolling Sky. Subway Surf liebe ich einfach:D MyFitnessPal gehört gar nicht hinein, aber wie ihr merkt sind meine Ordner ein bisschen chaotisch:D


In diesem Ordner habe ich Google Maps, FlixBus, DB Navigator und Foodguide. Alles super Apps, wenn man verreisen möchte.


Der letzte Ordner hat viel mit Bildern zu tun. Mit Polyvore kann man super Collagen erstellen. Die Deliciously Ella App enthält viele ihrer Rezepte und RTL2 You ist ein neuer Online TV Sender:) Picsart ist genau wie Boomerang zur Bild und Videobearbeitung. Bitmoji kennt bestimmt jeder von Snapchat:) Auf der nächsten Seite sind Bloglovin, VSCO, Typorama und Dropbox. VSCO benutze ich auch zu Bildbearbeitung und mit Typorama kann man Texte auf ein Bild machen:)

Laura<3

Kommentare:

  1. Toller Post.
    Big Day und Kleiderkreisel finde ich auch super :)

    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einblick! Ich persönlich liebe es, neue Apps kennen zu lernen. Werde mir die App forest gleich mal holen, da ich das Konzept total cool finde!:)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die App ist wirklich super zum lernen:)

      Löschen
  3. Hallo Laura,
    danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir. Folge gerne deinem Blog. Tolle Apps hast du auf deinem Handy. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    ich finde solche Beiträge auch immer sehr intereassant :) Die App Forest will ich auch keinesfalls mehr missen. Allgemein bin ich erstaunt darüber wie geordnet dein Handy ist. Bei mir ist alles völlig durcheinander :D
    Alles Liebe, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Apps sind schon ungeordnet aber ohne Ordner würde ich nichts finden:D

      Löschen
  5. Wirklich interessanter Post. Wow wie viel Speicherplatz hast du bitte. Meiner ist schon voll wenn ich abgesehen von den basics noch ein Spiel drauf habe:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    missesdreamy@outlook.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Laura,
    interessant, ich mag solche Posts auch.
    Duolingo, cool, das verwend ich auch.
    Ich für Italienisch, und was lernst du?
    Übrigens, wenn du mal ein frühlingsmäßiges oder sommerliches Hintergrundbild für dein Handy suchst, da hab ich meine Sammlung: http://www.markusjerko.at/wallpaper.htm
    Ciao aus Wien,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich habe versucht mein Französisch wieder etwas aufzubessern. Schaue ich gleich mal nach!

      Löschen
  7. Sehr schöne Apps die meisten habe ich auch:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist echt voll interessant!
    Ein paar Deiner Apps kenne ich noch gar nicht :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Super interessanter Post! :) Finde sowas immer total spannend, weil jeder das doch irgendwie anders organisiert.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post meine Liebe!
    Einige Apps kannte ich noch nicht. Dein Handy ist ja mal super geordnet :)
    Hab einen tollen Abend,
    Liebste Grüße,
    Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein interessanter Blog Einrag, freue mich auf mehr davon.

    Ich reise gerade mit meinem eigenen ausgestatteten Bus durch Neuseeland, ich möchte Dir zeigen das man all seine Träume wahr werden lassen kann. Ich freue mich auf Deinen Besuch, Grüße aus Neuseeland, Laura<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Werde ich mir gleich mal anschauen.

      Löschen
  12. Toller Post! Viele deiner Apps kannte ich noch gar nicht. Ich werde mir die eine oder andere App nochmal genauer anschauen :D

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz toller Beitrag <3 Sehr viele Apps kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Werde ich mir mal genauer ansehen :) Danke für´s vorstellen!

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Blogpost :-) Ich verwende hauptsächlich Instagram, Whatsapp, Snapchat und Web.de, außerdem spiele ich sehr gerne Dorfleben :-D

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan