Neues Design & Liebster Award

Donnerstag, 2. März 2017


Hallo ihr Lieben!
Wie ihr seht habe ich ein neues Blogdesign! Mit meinem alten war ich nicht mehr ganz so zufrieden und deswegen musste ein neues her. Bei diesem hier ist auch noch nicht alles perfekt aber es gefällt mir schonmal besser als das alte! Wie gefällt euch das neue Design?
Außerdem haben mich die liebe Sarah und die liebe Chrissi zum Liebsten Award nominiert. Ich beantworte jetzt einfach mal von euch beiden die Fragen:) 


Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?

Die Frage finde ich super schwierig, da ich vieles total mag aber ich glaube das Fotografieren mag ich am liebsten:) Schreiben finde ich aber auch super! Was ich nicht ganz sooo gerne mache ist Bilder zu bearbeiten:)

Wo shoppst du gern?

Meine Lieblingsläden sind Zara und H&M :)

Bist du mit deinem Namen zufrieden? Wenn nicht wie würdest du gerne heißen?

Eigentlich bin ich mit meinem Namen ganz zufrieden ich wüsste auch keinen anderen:D

Hast du neben dem Bloggen noch andere Hobbys?

Ich gehe super gerne laufen und ins Fitnessstudio:) Ansonsten lesen, wie ihr sicher schon wisst.

Wo schaust du Filme lieber? Zuhause oder im Kino?

Ich gucke gerne mal einen Film im Kino aber lieber Zuhause, eingekuschelt und mit Chips im Bett:D

Auf was achtest du bei anderen als erstes?

Ich habe da bis jetzt eigentlich noch nie so drüber nachgedacht :D Aber ich denke auf die Haare oder das Outfit:)

Was war dein schönster Urlaub?

Meinen schönsten Urlaub hatte ich in meiner Kindheit in Österreich, wir waren immer auf einem Bauernhof, wo wir alle kannten, auf dem andere Kinder zum spielen waren und das Essen super lecker war! Die Urlaube waren einfach immer super schön!

Welche berühmte Persönlichkeit möchtest du mal treffen?

Da würde ich mich für Cameron Dallas oder Justin Bieber entscheiden :D Ich finde beide einfach super!


Auf welches Produkt könntest du niemals verzichten?

Mein Augenbrauenpuder von Essence oder generell Augenbrauenpuder:) Ich fühle mich total unwohl wenn ich meine Augenbrauen nicht gemacht habe:D

Dein größter Traum ist?

Die Frage finde ich super schwierig, aber ich finde das wichtigste ist glücklich zu sein und das machen zu können was mir Spaß macht.

Dein/e liebste/r Blogger/in?

Ich konnte mich nicht auf eine festlegen, es gibt so viele tolle:D Aber am besten finde ich Julia, Angie und Maren.

Was motiviert dich zu bloggen und dran zu bleiben?

Natürlich der Spaß am fotografieren aber auch die netten Kommentare zu lesen und zu beantworten:)

Was machst du an einem freien Tag?

Ganz viele Serien schauen, gut essen, Fotos machen und vielleicht noch ein Bad nehmen:) 

Wenn du irgendwas an deinem Leben ändern könntest, was wäre es?

Eigentlich würde ich nichts an meinem Leben ändern wollen, natürlich hätte ich etwas besser in der Schule sein können oder ein paar andere Entscheidungen treffen. Aber im Endeffekt bin ich froh so, wie es ist:)

Was sind die drei wichtigsten Charaktereigenschaften eines Menschen für dich?

Humor, Ehrlichkeit und gut zuhören können.

Was sind deine Vier Lieblingsblogs?




Ich nominiere Jana, Sabine und Alex :)

Meine Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Was sagt deine Familie / deine Freunde zum bloggen?
3. Welches ist dein nächstes Reiseziel?
4.Woher kriegst du deine Ideen für Blogposts?
5.Mit was fotografierst du Handy oder Kamera? Und welche Kamera hast du?
6.Welches Equipment benutzt du noch?
7.Was macht für dich eine gute Freundschaft aus?
8.Welcher ist dein Lieblingsblog?

Laura<3
https://www.instagram.com/sparklingpassions/

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir sehr, da es total modern wirkt :) Das Fotografieren macht mir am Bloggen auch mitunter am Meisten Spaß.. Ich habe meist eine genaue Vorstellung von einem Bild, und freue mich danach auch umso mehr, wenn ich diese gut umsetzen kann!
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Design find ich echt schön.
    Ich liebe es auch zu Hause gemütlich eingemummelt auf der Couch einen Film zu gucken.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie schön, dass du mitgemacht hast!
    Ich shoppe auch oft und gern bei Zara und H&M. :)
    Und dein neues Design ist richtig schön!!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sind einfach die besten Läden:)

      Löschen
  4. Tolles Design ! :)
    Ich finde solche Fragen beantworten immer super! Da lernt man so viel über die anderen Blogger, das ist immer toll :) Serien schauen ist immer toll!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs taggen :-) Natürlich nehme ich gerne teil :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das neue Design gefällt mir :) Es ist so schön schlicht. Bilder bearbeiten mag ich auch nicht so gerne. :D Ich bekomme es nie so hin wie ich möchte
    lg. Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Interesting post.I will be glad friendship blogs, dear ♥
    Julia Shkvo

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Design ist wirklich sehr gelungen :) Deinen Post finde ich richtig interessant, Sachen über die Person hinter dem Blog lese ich immer besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Ist ein super schönes neues Design geworden! Gefällt mir total gut :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist mega geworden <3

    Liebste Grüße,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Laura
    Leider habe ich deinen Blog erst jetzt entdeckt(danke für deinen lieben Kommentar, denn mich hierher geführt hat) und weiss deshalb nicht, wie dein Design vorher ausgesehen hat,aber dieses hier ist wirklich wunderschön.
    Der liebste Award war grad ein super Post für mich zum dich ein bisschen besser kennenzulernen.
    Bis hoffentlich bald, ich werde bestimmt wieder vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Laura,
    vielen Dank für die ganzen Infos über Dich😊
    Da ich Deinen Blog vorher nicht kannte, kann ich nur sagen, dass mir das neue Design gefällt.
    Liebe Grüße
    Jenny
    jennybee87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Und wunderschönes Design :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Post und danke für die Nominierung!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post und danke für die Nominierung!

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  16. Freut mich das du daran teil genommen hast :)
    Du hast ein tolles neues Design!

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Und danke fürs nominieren:)

      Löschen
  17. leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie dein design vorher war, aber jetzt sieht es einfach mega aus. richtig schön geworden :D

    Schau dir gerne mein neues Youtube Video an HIER

    AntwortenLöschen
  18. Congratulations, Dear! Have a great weekend!
    I`m following ur blog with a great pleasure via GFC
    Please join me
    Sunny Eri: beauty experience

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Du klingst echt mega sympathisch und ich finde solche Art von Posts echt toll, weil man den Blogger viel besser kennenlernt! Super :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Dein neues Design gefällt mir sehr gut!
    Ich finde es auch schwer seinen größten Traum zu nennen, weil er sich ja mit der Zeit immer wieder ändert.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ein sehr schönes Design :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe den Tag. Dein neues Design gefällt mir richtig gut! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  23. Dein neues Design ist richtig toll!
    Der Tag ist richtig cool.

    xx, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan