Blumen Prints

Montag, 20. März 2017


Heute kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Outfit Post. Eigentlich mag ich solche Posts sehr gerne aber auch ich bin wie viele andere immer unzufrieden mit den Bildern die am Ende daraus entstehen.



Eigentlich trage ich nicht oft auffälligere Sachen zum Beispiel mit Blumenmuster. Aber als ich diese Jacke gesehen habe musste ich sie haben:D





Jacke-Pull and Bear / Hose-H&M / Oberteil-Gina Tricot / Schuhe-Vans

Laura 



Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit und der Hund ist echt süß

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wirklich total schön, hätte ich sie gesehen dann hätte ich natürlich auch direkt zugegriffen. Ich finde Blumenmuster auf Jacken total klasse.

    PS: Der Hund ist zuckersüß!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Blumenmuster generell finde ich super!

      Löschen
  3. Liebe Laura,
    Blumenprints sind im Moment ja voll im Trend.Und ich liebe sie jeden Tag mehr. Deine Jacke ist wirklich schön! Und wie süß ist dein (?) Hund bitte? :)
    Liebe Grüße, Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Laura,
    ich liebe dein Outfit ! :) Die Jacke ist super und kombiniert zu den Schuhen und der Hose auch ein echter Eye Catcher :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke ist sooo toll. Du siehst fabelhaft aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, ich mag Blumenmuster echt total gerne :)

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie hübsch und dein Outfit ist mega toll. So eine geniale Jacke ist das und du hast sie so schön kombiniert. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,
    mega Outfit und hammermäßige Figur, du siehst toll aus! Und ich finde du musst mit den BIldern überhaupt nicht unzufrieden sein, die sind doch super und vor allem authentisch. Nicht so krass überarbeitet und auf Einheitsschema geprügelt, wie so viele Blogger heutzutage :)
    Liebste Grüße
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke liebe Heidi für die lieben Worte!

      Löschen
    2. Ich finde deine Bilder sind och richtig gut geworden ! Dein Look gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut :)

      Liebste Grüße

      Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

      Löschen
  9. Die Jacke ist wirklich sehr schön, trotz all der Blumen irgendwie noch schlicht und nicht so extrem romantisch, hast du super ausgesucht =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Outfit!
    Mir gefallen Blumen Prints auch sehr, ich möchte mir deswegen definitiv auch noch ein oder mehrere Teile mit Blumenmustern kaufen! :)
    Das Problem mit den Outfitbildern kenne ich leider nur zu gut. Man sieht coole Bilder von Looks auf Instagram, versucht, es auch so zu fotografieren..und es klappt nicht. :D
    Aber deine Bilder sind wirklich gelungen und schön! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja genau das ist auch immer mein Problem bei denen sieht es immer so toll aus:D

      Löschen
  11. Toller Look! Die Jacke ist klasse!

    ♥ Amy, von aniceamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Look ist der Hammer. Super coole Jacke
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  13. Richtig schönes Outfit. Besonders die Jacke gefällt mir. :)<3

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Dein Hund ist auch total süß. :)
    Blumenprints mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke mit dem Blumenprint ist echt der Hammer und ein unglaublicher Eye Catcher! Richtig schöner Frühlingslook einfach :) LG

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Outfit, die Jacke ist echt etwas Besonderes :)
    Ganz liebe Grüße,

    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful! I have the similar jacket!Lovely photos ❀

    Do you wanna follow each other via GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Blog de la Licorne *

    * Wanna save 8% of korean cosmetics? Use a coupon code in the sidebar! *

    AntwortenLöschen
  18. Hammer Outfit! vor allem die Jacke kann sich echt sehen lassen - perfekt für den Frühling und schön kombiniert. :-)

    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  19. Absolut ein cooler Gewinn =) Masken sind einfach mega.

    Ein super schönes Outfit, gefällt mir sehr gut. Die Jacke mit Blumen sieht toll aus und passt auch perfekt zum Frühling.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Jacke ist megacool! Ein tolles Statement und kann mit allem sehr gut kombiniert werden. Deine Sonnenbrille gefällt mir eben so gut :) xx Simone aus Zürich

    AntwortenLöschen
  21. Ich LIEBE diesen Blumen-Print-Trend! Die Jacke ist wirklich wunderschön :)

    liebste Grüße,
    Nina von captivatingplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. einer toller Casual-Look liebe Laura! finde die Biker-Jacke echt traumhaft schön. so ein richtiges Frühlingshighlight :)

    hab eine tolle Wochenmitte,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist wunderschön, so eine fehlt noch in meiner Garderobe.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  24. Ein tolles Outfit, die Jacke ist richtig schön!
    Und der Hund ist total süß :)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Das Outfit ist total schön!! :)
    Färbst du eigentlich deine Haare?

    AntwortenLöschen
  26. ein richtig schönes outfit und die bilder gefallen mir sehr! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit, die Jacke ist wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan