Februar Rückblick + März Kalender

Dienstag, 28. Februar 2017


Hallo ihr Lieben!
Heute gibts meinen Monatsrückblick :)


Gehört
Kygo & Selena Gomez - It Ain't me
Kaleo - Way Down We Go

Gemacht
Gefeiert- Vorallem Karneval habe ich diesen Monat Karneval gefeiert. Darauf freue ich mich immer das ganze Jahr:) Feiert ihr auch Karneval?
Dieses Jahr bin ich als Army gegangen, ein Kostüm was gefühlt jeder zweite anhatte. :D



Gelesen
Infernale - Sophie Jordan
City of Bones - Cassandra Clare
Weil ich dich liebe - Guillaume Musso
Dark Love - Estelle Maskame

Geliebt
Die ersten sonnigen und etwas wärmeren Tage! Vorallem, dass es abends wieder etwas länger hell ist freut mich total:)


Ich habe heute für euch einen Kalender für März 2017 zum Download:) Ich hoffe es gefällt euch:)


Kommentare:

  1. Schöner Post!<3
    Ich liebe es auch total Fasching zu feiern:)

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Rückblick und schöner Kalender!
    Dein Blog gefällt mir echt wahnsinnig gut, Liebes!
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wundervoller Monatsrückblick! "It ain't me" habe ich diesen Monat gefühlt auch 1000mal gehört haha :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Das Lied ist einfach super:D

      Löschen
  4. Ein toller Beitrag! Ich liebe das Format vom Monatsrückblick :)

    Ich bin neu und würde mich über neue Besucher freuen!

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich schaue gleich mal vorbei!

      Löschen
  5. Ich liebe auch die ersten sonnigen Tage im Frühling!
    Ich habe gar keinen Fasching gefeiert :o

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick! Karneval feiert man hier im Norden gar nicht. Da sind die Tage wie jeder andere und man bekommt davon gar nichts mit :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Oh, das kann man sich hier gar nicht vorstellen, die ganze Stadt ist im Ausnahmezustand:D

      Löschen
  7. Schöner Rückblick. Ich freue mich auch immer auf Karneval, vorallem weil ich selber jedes Jahr bei einem Umzug mit laufe! Dieses Jahr sind wir in Braunschweig UND Düsseldorf gelaufen das waren wirklich zwei tolle erlebnisse!
    Hast du dir auch einen Umzug angeguckt ?

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karneval ist auch super:D Ja ich habe mir einen angeguckt aber bin leider nicht mitgelaufen:(

      Löschen
  8. der Kalender sieht echt süß aus :)

    Ich habe auch Karneval gefeiert und bin dieses Jahr als Gärtnerin gegangen, haha :-D

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein total schöner Rückblick, dein Blog ist echt süß :)

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan