Alltagsmakeup

Montag, 20. Februar 2017



Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute mein Alltagsmakeup:)
Es dauert wirklich nicht lange und ist super einfach!




Zuerst benutze ich jeden Morgen die AOK Tagespflege. Danach trage ich die Catrice all matt plus Foundation mit dem Zoeva Pinsel 104 auf und danach mit der 106 das Puder von Alverde. 
Die Foundation kann ich wirklich nur empfehlen, ich habe sie auch schon mehrmals nachgekauft:)



Als nächstes mache ich meine Augenbrauen mit dem Puder von Essence und der durchsichtigen Browmascara von Maybelline.


Für meine Wimpern benutze ich die Glam&Doll False Lashes Mascara von Catrice und danach noch die Artdeco Mascara All in one Mascara Waterproof.




Um meinen Wangen ein bisschen Farbe zu geben benutze ich noch einen Rouge. Dieser Hier ist Rose Gold von Sleek.


Als letztes brauche ich noch eure Hilfe.
Bis vor kurzem habe ich noch die They're real Mascara von Benefit benutzt und war auch sehr zufrieden. Aber dann ist irgendwie der Drehverschluss abgegangen und klebt an der Kappe, sodass die komplette Mascara am Bürstchen klebt. 
Hatte jemand von euch so was schonmal? Kann man das reparieren?

Laura

Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Die Bilder sind wirklich sehr schön und interessante Produkte benutzt du.
    Das mit der Mascara von Benefit ist echt ärgerlich und helfen kann ich dir leider nicht aber noch viel Erfolg dabei.

    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außerdem habe ich dich für den "Liebster Award"-Tag nominiert, würde mich freuen, wenn du mit machst.

      LG Chrissi
      http://chrissella.blogspot.de/

      Löschen
  2. Schöner Beitrag und interessante Produkte :)
    Das Essence Augenbrauenpuder habe ich auch mal genutzt :) Find das gut!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    GEWINNSPIEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja ich mag das auch sehr gerne!

      Löschen
  3. Die Pflegen von AOK mag ich auch sehr gerne, nur die Tiegel nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Post! :)
    Bei der Mascara kann ich dir leider auch nicht weiter helfen... :/

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, Catrice Foundation liebe ich. Nein, ich mag die They're real auch nicht besonders, kaufe immer die Better Than Sex nach.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar :) es lohnt sich echt dort hinzufahren, wenn man ein harry potter fan ist :)

    eine lösung für die wimperntusche kenn ich leider auch nicht :(

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post, da sind wirklich einige tolle Produkte dabei! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein großer Benefit-Fan, die Mascara ist super;)Toller Blog, ich folge dir nun gerne :)
    Liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessante Produkte! Die Mascara und das Augenbrauengel benutze ich auch und finde die super :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/
    Nilooorac auch auf Facebook: https://www.facebook.com/nilooorac/

    AntwortenLöschen
  10. Gut aufbereiteter Beitrag!
    Ich finde es interessant zu sehen, was andere für Produkte benutzen.

    Liebst, Marie Celine | Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen, http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ein toller post! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Just great products. I have some and I love it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Ahh, die Produkte sehen wirklich interessant aus! Ich bin auch ein totaler Fan der They're Real Mascara von Benefit :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich übrigens zum 'Liebster Award' getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich werde gleich mal vorbeischauen:)

      Löschen
  15. Sehr schöne Fotos und coole Produkte! Und das mit der Mascara ist ja ärgerlich; ich hatte es mal bei einem Nagellack, dass sich der Deckel vom Pinsel gelöst hat- den konnte ich dann echt wegschmeißen.

    Viel Erfolg, dass du doch noch eine Lösung findest

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich befürchte auch dass ich sie weg schmeißen muss:(

      Löschen
  16. Sehr interessante Produkte!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Alltagsmake- up! Bei mir darf es zur Zeit bisschen mehr sein :) Bei der Benefit Mascara kann ich dir leider nicht helfen D: Besuch mich doch mal auf meinem Blog♥
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    -xoxo Kathy ;*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Sehr schön, dein Post!
    Ich benutze auch fast jeden Tag die Patrice Foundation! Ich finde die echt super!
    Und da Sleek Rouge....ohhhh wie schön, das muss ich mir echt mal näher anschauen!!!
    Liebe Grüße
    Emma
    www.xdaisiesandroses.blogspot.de
    (bin noch ganz neu in der "Blogger-Welt" und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :))

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan