Rezension - Trust Again

Montag, 23. Januar 2017

Hi ihr Lieben!

In meiner letzten Rezension ging es um Begin Again von Mona Kasten, heute soll es um den 2. Band der Reihe Trust Again gehen. Es ist kein "normaler" 2. Band würde ich mal sagen, da die Geschichte von Allie und Kaden nicht weitergeführt wird sondern die von Dawn und Spencer.


Verlag: LYX
Autor: Mona Kasten
Preis: 12€
Sprache: Deutsch

Klappentext: 

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Crosgove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat, gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt...

Meinung:

Dawn wurde von ihrem Ex betrogen. Seitdem hat sie sich auf keinen Typen mehr eingelassen. Doch Spencer löst etwas in ihr aus. Und dadurch macht er ihr es ziemlich schwer, sich weiterhin von Typen fernzuhalten. Zudem ist Spencer der erste nach Sawyer, der sie bei dem Schreiben von erotischen Novellen unterstützt und sich nicht wie ihr Ex dafür schämt. Im laufe des Buches erfährt Dawn auch von Spencers Geheimnis, welches es ihr noch schwerer macht ihn nicht zu mögen.

Ich hatte relativ hohe Erwartungen an das Buch, da mir der erste Teil auch schon so gut gefallen hat! Aber Trust Again hat alles übertroffen! Spencer ist so süß und wunderbar! Ich will auch so einen:D Da das Buch aus Dawns Sichtweise geschrieben ist, konnte ich super mit ihr mitfühlen. Generell hat mich das Buch total mitgerissen und mich in seine eigene kleine Welt entführt. Teilweise musste ich gegen ein paar Tränen kämpfen weil es einfach so traurig war. Wenn Mona Kasten also eis geschafft hat, dann auf jeden Fall die Emotionen gut rüber zu bringen.
In diesem Teil hat man auch Sawyer etwas näher kennengelernt, die auch im ersten Band schon auftauchte. Über sie wird der dritte Band sein, auf den ich mich auch schon freue!
Was ich auch noch schön fand war, dass Kaden und Allie nicht ganz außen vor gelassen wurden, sondern auch noch eine Nebenrolle in dem Buch gespielt haben.

5/5 Sterne

Laura<3




Kommentare:

  1. Tolle Rezension :)
    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich ziemlich cool an, habe jetzt schon auf mehreren Blogs davon gelesen! :)

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch hört sich wirklich richtig toll an. Ich finde es immer schön, wenn Geschichten einen auch emotional so packen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Buch noch nicht, hört sich aber interessant an.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Guck ich mir mal genauer an. :-) Hört sich gut an.

    Freue mich über Gegenbesuch.
    Liebe Grüße
    Linda
    http://www.satine-blog.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Review :))
    Ich brauche unbedingt neuen Lesestoff!
    Habe dir soeben via GFC gefolgt, vielleicht hast du ja Lust zurück zufolgen, wenn dir mein Blog auch gefällt :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Das hört sich wirklich gut an :)
    Leider musste ich meinen Bloglink ändern, ich würde mich freuen wenn du mir wieder folgen würdest :)
    Liebste Grüße
    Jasmin
    https://littlethingsbyjasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Review, das Buch guck ich mir dann mal genauer an, aber dann wohl auch erstmal den ersten Teil :D

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. voll cool, dass dir das Buch gefallen hat. Sollte ich auch mal lesen :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post !


    Liebe Grüße
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich ja nach einem tollen Buch an, das kommt gleich mal auf meine Leseliste!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss dieses Buch unbedingt lesen. ich habe schon so viele tolle Rezessionen darüber gehört & ich glaube, dass es total mein Geschmack ist :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Rezension!
    Das Buch kommt auf jeden Fall auf meine Leseliste :) Ich muss nur erstmal den ersten Teil lesen:D

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan