Meine Piercings und HULA Pearl

Sonntag, 8. Januar 2017

Hallo!

Vor ein paar Tagen hat mich die Firma HulaPearl angeschrieben. Sie verkaufen Bauchnabelpiercings mit Echtglaskugel. Der Schmuck ist Nickel frei, was für mich super wichtig war. Das Paket kam super schnell an und war richtig süß verpackt. 




Ich habe das Piercing direkt rein getan und habe es jetzt seid einem Tag an. Es sieht richtig hübsch aus und ist angenehm zu tragen:)


Jetzt möchte ich euch aber noch meine anderen Piercings zeigen! 


Mein 1. Ohrloch habe ich schon ganz früh als Kind bekommen und mein 2. habe ich dann mit ungefähr 14 schießen lassen. 
Mein Helix Piercing (oben) habe ich mit 16 machen lassen, das habe ich stechen und nicht schießen lassen. Das würde ich auch empfehlen. Zum Schmerz kann man eigentlich gar nicht viel sagen, da es kaum weh getan hat, klar hat es danach ein bisschen gebrannt aber beim stechen selber kaum.
Mein Tragus Piercing habe ich mit 17 stechen lassen. Auch das habe ich beim Piercer gemacht und es hat eigentlich genau wie der Helix kaum weh getan. 
Beide sind auch super verheilt und ich bin super happy mit ihnen:D

Auch mit 17 habe ich mir dann noch mein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Da die anderen Piercings kaum weh getan haben, hatte ich auch fast gar keine Angst davor. Aber mein Bauchnabelpiercing fand ich schon relativ schmerzhaft:D Aber als das Piercing dann drinnen war, war auch wieder gut und nur noch das gewohnte Brennen da. Mittlerweile kann ich das Piercing auch wechseln und es tut überhaupt nicht mehr weh!

Habt ihr auch Piercings?

Laura<3



Kommentare:

  1. Eine Gleichgesinnte.. :P
    Habe auch zwei Ohrlöcher, auf der anderen Seite drei und ein Helix. :)
    Das Tragus-Piercing soll aber auch noch dieses Jahr dazu kommen.

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das Tragus Piercing auf jeden Fall! Ich liebe es:D

      Löschen
  2. Toller Post.
    Ich will schon lange einen Helix, allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem guten Piercer :)
    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr ( anonym)
    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hoffe du findest bald einen guten Piercer:)

      Löschen
  3. Ich glaub das wäre nichts für mich, aber es sieht bei dir total schön aus! Besonders die Verpackung ist toll gemacht :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich bin was Piercings stechen/schießen anbelangt ein ziemlicher Angsthase.
    Allerdings habe ich auf beiden Ohrseiten zwei Ohrlöcher, das erste habe ich mir ungefähr mit 8 machen lassen und das andere mit 13 oder 14.

    Liebst Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Piercings brauchst du gar keine Angst zu haben, das ist wirklich kaum Schmerz:)

      Löschen
  5. wow sieht wundervoll asu
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahh richtig schön *-*
    Helix und Tragus will ich mir schon soo lange stechen lassen, aber irgendwie traue ich mich nicht. :/

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten gehst du einfach spontan hin, dann hast du nicht so viel Zeit darüber nachzudenken haha:D

      Löschen
  7. Wie schön das aussieht! Steht dir super. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Wow, your blog is amazing! I love it! xx
    Would you like to follow each other? If yes, please follow me on the both of my blogs and let me know in the comments of my newest posts so I can follow you ASAP.
    Have a great day!

    Vildana from Living Like V & Stalia Is BAE

    AntwortenLöschen
  9. Von der Firma hatte ich auch eine Kooperationsanfrage erhalten aber da ich kein Bauchnabelpiercing habe, nützt es mir auch nichts. :) Schön finde ich es aber dennoch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Das Piercing ist total schön :-) Ich wollte eine Zeit auch so sehr ein Bauchnabelpiercing, aber viele meinen wenn man raus nimmt sieht es überhaupt nicht schon aus :-(

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Deine Piercings sehen total toll aus :) Ich habe auch zwei Ohrlöcher und bin am überlegen, ob ich mir ein Helix stechen lassen soll, da auch meine Eltern nicht so dafür sind...

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan