Januar Rückblick

Montag, 30. Januar 2017

Hallo ihr Lieben! 

Der Januar ist schon fast wieder rum. Deswegen habe ich heute meinen Monatsrückblick für euch.

Diesen Monat ist gar nicht so viel passiert, da ich viel gearbeitet habe und jetzt schon eine Weile krank bin. Trotzdem zeige ich euch ein paar Sachen.:)


Diesen Monat habe ich mich viel mit dem Thema weniger Waste beschäftigt, wozu auch noch ein Post folgen wird. 

Sport

Nach einer langen Sport und Lauf Pause habe ich diesen Monat wieder angefangen. Ich habe zu Weihnachten das BBG Programm geschenkt bekommen und habe es im Januar gleich angefangen. Laufen war ich ungefähr 2 mal die Woche auf dem Laufband. Am Anfang fand ich es richtig komisch drinnen zu laufen:D 

Gelesen

Insgesamt habe ich diesen Monat 8 Bücher gelesen, was ich schon relativ viel finde. Mein Highlight war Begin Again und Trust Again:D Ich kann gar nicht mehr aufhören davon zu schwärmen:)
Es sind auch viele neue Bücher bei mir eingezogen.

Musik

The Chainsmokers - Paris 
Dieses Lied habe ich fast jeden Tag gehört diesen Monat, ich finde es einfach richtig toll!
Topic - Break my Habits 
Das Lied habe ich auch geliebt, wenn ihr es noch nicht kennt hört es euch auf jeden Fall an:)

Gefreut

An ein zwei Tagen diesen Monat hatten wir auch hier Schnee und ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind:D Ich bin spät Abends noch raus gegangen und habe diesen Tag genossen!

Laura

Kommentare:

  1. gute Besserung!

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da hast du ja echt ne Menge gelesen :D Ich wünsche dir eine gute Besserung :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Lied "Paris" auch super gern! :)
    Ein schöner Post!

    Liebe Grüße

    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und mich freut es, dass du so viele Bücher lesen konntest.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser und du kannst dein Sportprogramm weiter machen!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir! Ich feu mich schon auf deine neuen posts wenn es dir wieder besser geht, aber es ist auch schön zu sehen, dass du deine zeit gut nutzen kannst, ein bisschen Ruhe muss ja auch mal sein.

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja das stimmt Ruhe braucht man manchmal:)

      Löschen
  7. gute Besserung an dich! Irgendwie ist momentan jeder krank habe ich das Gefühl.
    Das erste Mal Laufband fand ich auch sehr komisch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja finde ich auch zumindest super viele sind im Moment krank!

      Löschen
  8. High Five, ich habe auch acht Bücher gelesen! :) Aber Begin Again war so gar nicht meins, ist aber auch generell nicht mein Genre, Trust Again möchte ich dennoch eine Chance geben, sobald eine Freundin es mir ausleiht.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Achso okay, ich liebe das Genre generell, deswegen hat es mir wahrscheinlich auch so gut gefallen:)

      Löschen
  9. Wirklich schöner Rückblick!

    XOXO Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied "Paris" ist wirklich mega, liebe das auch!
    Denke mal, du bist inzwischen wieder fit? Wenn nicht, noch weiterhin gute Besserung. :)

    ❤ , Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin wieder gesund:) Aber trotzdem Danke!

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan