Begin again- Rezension

Montag, 16. Januar 2017

Hallo ihr Lieben!

Heute erzähle ich euch etwas über das Buch Begin Again von Mona Kasten.



Verlag: LYX
Autor: Mona Kasten
Preis: 12€
Sprache: Deutsch

Klappentext:

Er stellt die Regeln auf -
sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren -
Der Auftaktband der Again-Reihe!

Meinung:

Ich verfolge Mona Kasten schon länger auf Youtube und mag ihre Videos super gerne und als sie dann Begin Again vorgestellt hat musste ich es natürlich lesen:D
Allie zieht in ihrer Not eine Wohnung zu finden bei Kaden ein, der am Anfang ein totaler Arsch ist. Hinter seiner Bad Boy Fassade steckt aber ein weicher Kern. Sowohl Allie als auch Kaden haben beide Geheimnisse voreinander und es gibt immer wieder Krach zwischen den beiden. Und so langsam werden alle Regeln, die Kaden bei Allies Einzug aufgestellt hat gebrochen.

Von Anfang an hat mich dieses Buch gefesselt. Ich habe es auch super schnell verschlungen.
Allie fand ich super, da sie eine sehr starke und ehrgeizige Protagonistin ist, sie kämpft für ihren Traum und lässt sich nicht so schnell unter kriegen. Kaden liebe ich einfach:D Er wird so super beschrieben, dass man gar nicht anders kann:) Der Schreibstil von Mona Kasten gefällt mir hier gut. Aber auch die anderen Charaktere, wie die Mutter von Kaden, die richtig herzlich ist, und seine Freunde haben mir gut gefallen.
Das Cover finde ich schlicht und schön, genau wie die ,der Folgebände.
Ich freue mich auch schon auf den zweiten Band :Trust Again, der auch schon bei mir Zuhause liegt:D
Für alle Leute, die New-Adult mögen ein absolutes Muss!

5/5 Sterne



Laura<3





Kommentare:

  1. Tolle Rezension! Ich habe das Buch auch richtig schnell verschlungen und habe zum Buch ebenfalls eine Rezension geschrieben. Ach Kaden muss man einfach lieben. *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Werde ich mir auch mal anschauen:) Ja:D

      Löschen
  2. Tolle Rezension.
    Ich habe jetzt das erst Mal von dem Buch gehört.
    Werde es mir aber auf jeden Fall mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße
    Charlotte
    www.lasweetcharlotte.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Im ersten Moment klingt die Story ein wenig Klischeehaft aber wenn, es tatsächlich doch so gut ist, muss ich mich vielleicht doch mal aufden weg zum Buchladen machen^^
    Liebe Grüße, Leona<3

    http://backonearthh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich hatte das Buch sogar IN DER HAND. Aber ich war mir nicht sicher und jetzt wo du so Davon erzaehlst bereue ich es schon ein bisschen es nicht geholt zu haben. Wer Weiss, vielleict kommt das noch!
    Dickes FOLLOW fuer deinen Blog!!

    Ich reise gerade durch Asien!
    Guck doch mal vorbei :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein:D Aber vielleicht konnte ich dich ja jetzt überzeugen:) Danke!

      Löschen
  5. Gorgeous ! a simple combination that results very well !
    グッチ靴人気
    エルメス靴

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich spannend an! :) Mir gefällt dein Blog super und ich folge dir nun :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Laura,
    eine tolle Buchvorstellung. Ich habe das Buch ebenfalls gelesen und fand es richtig klasse und bin schon gespannt auf den 2. Teil :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan