Meine Weihnachtsgeschenke

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet alle schöne und entspannte Weihnachtstage:) Meine waren sehr schön und voll mit gutem Essen und Zeit mit der Familie! 
Heute möchte ich euch zeigen was ich so geschenkt bekommen habe:) 

Was habt ihr denn dieses Jahr so bekommen?


Instax Mini 8 Polaroid Kamera



Mit der Kamera kann man Sofortbilder machen, die man dann direkt in der Hand hat:D Die Filme sind zwar ziemlich teuer aber die Fotos sehen richtig cool aus!

Bücher


Die beiden Bücher hatte ich mir schon länger gewünscht. Die After Bücher von Anna Todd liebe ich und auch wenn mir das erste Buch mit Landon nicht ganz so gut gefallen hat wie die anderen, möchte ich natürlich wissen wie es weiter geht:D

Schlüsselanhänger



Dieser schöne Schlüsselanhänger lag auch unter dem Baum:D

BBG 1.0

Dann hatte ich mir noch den Workout Guide von Kayla Itsiness gewünscht und auch bekommen:) Ich weiß noch nicht genau wann ich anfangen werde, wahrscheinlich im Januar!

Kalender für 2017

Als letztes habe ich noch einen Wandkalender für 2017 mit Hunden drauf bekommen:D 


Laura<3

Kommentare:

  1. Klingt alles total gut! Solche kleinen Polaroid Kameras liebe ich :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, die du bekommen hast :-) Ich liebe die After-Reihe auch und lese zur Zeit das Buch aus Landons Sicht, welches mir auch nicht ganz so gut gefällt..

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Geschenke! Besonders die Polaroidkamera ist so cool, so eine brauche ich irgendwann auch unbedingt mal :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Geschenke!
    Ich habe unter anderem auch Instax Filme bekommen :) habe ein Video dazu auf meinem Blog gepostet, wo man noch die anderen Geschenke sieht julieluvely.blogspot.de

    Xx Julie <3

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben Kommentar :)
    Tolle Geschenke, so eine Kamera hat meine Schwester auch :-D

    AntwortenLöschen
  6. tolle geschenke (:
    die kamera habe ich mal zum geburtstag bekommen und ich liebe sie!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Geschenke !
    Die Sofortbild-Kamera möchte ich mir auch noch zulegen.
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Geschenke! Habe auch die Instax und ich bin richtig verliebt! Gerade momentan kommt sie sehr viel in Action! Ich finde nur leider die Filme so teuer :(
    Ich freue mich schon paar Fotos von denen vielleicht auch hier zu sehen? :)

    Ich reise gerade durch Asien.
    Guck doch mal vorbei? :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Filme dafür sind echt sehr teuer:/ Klar werde ich hier auch mal ein paar Fotos posten:D
      Mache ich:)

      Löschen
  9. Tolle Geschenke! Vor allem die Kamera finde ich wirklich interessant.

    Liebe Grüße
    Anna
    http://literally-mylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Schlüsselanhänger ist ja meganiedlich.
    Toller Blog Liebes <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  11. Das sind doch tolle Geschenke!
    Ich habe unter andern ein Armband von Paul Hewitt bekommen.

    Allerliebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de | Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Geschenke :)
    Die Bücher sehen interessant aus und der Schlüsselanhänger ist auch sehr schön :)
    LG Chrissi/
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die polaroid ist ja mal cool ♥ ich habe mir auch schon lange überlegt eine sofortbildkamera zu kaufen aber die filme sind ja so unglaublich teuer haha:D

    ♥ josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan