Jil Sander Sport - Review

Dienstag, 6. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt heute alle einen schönen Tag und der Nikolaus war auch bei euch schon da :D
Passend zum Nikolaus kam heute noch ein Päckchen an, von ParfumGroup*. Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet, der Versand ging also super schnell.



Ich habe mir das Parfum Jil Sander Sport ausgesucht. Die Verpackung gefällt mir gut, da sie Pink ist :D Das Parfum riecht frisch und blumig(ich kann Düfte leider nicht so gut beschreiben). 


Laura<3



*Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Parfumgroup zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich liebe blumige und süße Düfte über alles. Da werde ich in der Parfümerie nächstes mal schauen, ob ich den Duft finde! ♥︎

    Liebe Grüße Jeanne | blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, am besten finde ich, dass dir die Verpackung gefällt, weil sie pink ist - das erinnert mich so an mich selbst :D Hauptsache die Verpackung sieht schön aus oder ist im besten fall noch rosa :D
    Ich liebe blumige Düfte, da muss ich wohl mal schnuppern gehen.

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ein richtiges Verpackungsopfer:D

      Löschen
  3. Die Verpackung ist echt sehr hübsch! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Duft wundervoll, das ist wirklich mein liebster, liebster Duft. Der ist soooooo toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Verpackung super gerne, weil sie pink ist, deshalb hatte ich auch schon überlegt, mir den Duft zu Weihnachten zu wünschen, mal schauen :)
    Liebst, Lea
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, den muss ich unbedingt mal bei Douglas nächste Woche ausprobieren. Liebe Grüße! xx

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh klingt toll, hatte noch nie ein Parfum von Jil Sander.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch nicht wirklich gut darin, Düfte zu beschreiben. Jedeglich den Unterschied zwischen einem schweren und leichten Duft kann ich unterscheiden.

    Ganz viele Grüße an dich,
    Katharina von BeautyundBlog

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass Parfüm kenne ich ja noch gar nicht. Da muss ich doch bei Gelegenheit mal nachschauen und diesen Duft testen. Die Verpackung ist auf jeden Fall klasse :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  10. Den Duft kannte ich noch gar nicht, muss ich das mal dran schnuppern :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Von Jil Sander habe ich schon so viel Gutes gehört. Ich selber habe noch keine Düfte von Jil Sander ausprobiert - das muss ich unbedingt nachholen. :)

    Übrigens findet auf meinem Blog bis 31. Dezember eine Blogvorstellung statt - würde mich riesig über eure Teilnahmen freuen!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan