Terminplaner selber gestalten

Dienstag, 15. November 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen hat mich ein Päckchen von Mein-Taschenkalender* erreicht und ich wollte euch meinen neuen Planer für 2017 zeigen.

Bei Mein-Taschenkalender kann man sich selber Kalender gestalten, sowohl die Titelseite, das Kalendarium und die Anhänge sind alle frei wählbar und so kann man sich seinen ganz persönlichen Kalender gestalten:)
Auf dem Instagram Account @taschenkalender kann man schon einige Kalender bewundern!



Dieser süße Ankreuzkalender für Dezember war auch noch dabei. Der Kalender ist auch ein super Weihnachtsgeschenk:)

Laura<3




*Die Produkte wurden mir freundlicherweise kostenlos von Mein-Taschenkalender zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich hatte letztes Jahr auch einen Termin planer von Mein Taschenkalender und habe ihn bis zum Schluss geliebt :)
    Und der Spruch auf deinem Kalender gehört auch zu meinen liebsten :)

    Ganz liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender sieht echt schön aus, das ist eine gute Idee ihn selbst zu gestalten :)
    Liebe Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön geworden :)
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Design :) Für 2017 brauche ich auch noch einen Terminplaner, vielleicht schaue ich mir die Seite mal genauer an!

    Liebe Grüße,
    Alisa von www.zeitvergessen.net

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein wunderschöner Kalender. Ich finde es immer besonders schön, wenn man seinen Kalender selbst gestaltet :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender ist total liebevoll gestaltet :) Ich liebe solche Kalender und kann auch nicht mehr ohne einen leben, haha!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kalender. Sehr liebevoll gestaltet ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Kalender <3 Ich habe bisher noch keinen Kalender gestaltet, möchte das aber unbedingt nachholen.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, für solche Kalender habe ich ja echt eine sehr große Schwäche. Bei mir muss immer alles ein bisschen besonders aussehen, finde den echt sehr hübsch. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt toller Kalender !
    Liebe Grüße
    Cyra von
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Design :)

    Liebe Grüße, Lisanne
    http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Kalender :)
    Hab noch ne schöne Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan