What I Eat In A Day

Freitag, 21. Oktober 2016

Hallo!

Da mein letztes Fooddiary richtig gut bei euch angekommen ist, habe ich jetzt ein neues für euch:)
Die Fotos sind leider vom Licht her nicht ganz so gut, da es morgens und abends noch dunkel ist.



Zum Frühstück gibts bei mir fast immer Haferflocken, im Winter liebe ich sie mit Zimt:D


In der Schule habe ich noch einen Apfel gegessen und als ich dann wieder Zuhause war gab es direkt Mittagessen:) Das Ist ein super leckerer Bulgursalat, den man auch super mitnehmen kann.


Als Snack am Nachmittag habe ich diesen Clif Bar gegessen und einen Espresso getrunken:)


Zum Abendessen gab es dann Kürbissuppe! Ich lieeebe Kürbissuppe und freue mich immer auf die Kürbissaison:)
Laura<3

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Ach, da krieg ich direkt Hunger! ;)
    Ich liebe auch Kürbissuppe. (Habe auch diese Woche ein Rezept dazu hochgeladen;))
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. der bulgur salat sieht so unglaublich lecker aus
    ich liebe diese foodporn bildern
    hmm licker

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man gleich hunger :) Bei mir gibt es zum Frühstück auch meistens Porridge und Couscous esse ich auch richtig gern, was ja sowas ähnliches wie Bulgur ist. Oh und eine Kürbissuppe muss ich dieses Jahr auch unbedingt noch machen!

    Liebe Grüße, http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Cliff Bars! Sehr lecker. :) Kürbissuppe muss ich mir unbedingt auch mal wider machen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe CLIF Bars. Meine Lieblingssorte ist aber Crunchy Peanut Butter :-) Und Kürbissuppe, sowie Haferflocken und Bulgursalat mag ich auch sehr. Wobei ich mich vegan ernähre und demnach alles abwandle. Jetzt habe ich auf jeden Fall Hunger, gut, dass ich auch noch CLIF Bars hier habe.
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Crunchy Peanut Butter ist auch super gut:D

      Löschen
  6. Ich esse auch jeden morgen Haferflocken, aber mit Zimt habe ich das noch nie probiert, muss ich mal machen! :) Und auch Kürbissuppen können bei mir in der Kürbissaision nicht fehlen.
    Toller Post :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche !
    http://xmakeyourdreamcometruex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Haferflocken zum Frühstück.


    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht wirklich lecker aus! :) Porridge mag ich leider gar nicht, aber ich würde es gerne mögen :D Die Konsistenz macht mir immer zu schaffen..
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. So viele leckere Sachen, Kürbissuppe mag ich momentan auch besonders gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles sehr lecker und gesund aus :). Ich liebe solche Post :3!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Bulgursalat esse ich sehr gern, der schmeckt echt gut und lässt sich wirklich wunderbar mit auf Arbeit oder eben zur Schule nehmen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Ich esse Kürbissuppe auch total gerne! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah von www.fairiesandberries.wordpress.com
    <3

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan