September Rückblick

Montag, 3. Oktober 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich finde der September ist super schnell rum gegangen!
Da ich wieder Schule hatte, musste ich erstmal wieder in den normalen Rhythmus rein kommen, was mir am Anfang echt schwer gefallen ist. In einer Woche steht bei mir auch schon die erste Klausur an. Ich versuche natürlich trotz der Klausurenphase regelmäßig Posts hoch zu laden:)

Sport
Diesen Monat habe ich mich neben dem Laufen auch wieder im Fitnessstudio angemeldet! Ich möchte jetzt auch wieder mehr Krafttraining machen und nicht nur laufen:) 
Gestern(auch wenns eigentlich schon nicht mehr zum September gehört) war ich dann noch den Marathon in Köln anschauen. Das motiviert mich immer total:D



Apps
Ich habe ein Spiel total gesuchtet:D Rolling Sky! Ich finde das Spiel einfach super zum Zeit vertreiben und es macht einfach nur süchtig:) Außerdem ist es kostenlos!

Gesehen
Da ich diesen Monat nicht viel gelesen habe gibt es diesen Monat eine Gesehen Kategorie:)
Ich habe die 1. Staffel von The Strain durchgeguckt und fand sie ziemlich gut! Sie ist spannend und die Story ist mal etwas anderes finde ich:D 

Essen
Ich bin ja ein totaler Pommes Fan  und könnte immer Pommes essen :D Letztens war ich dann mit einer Freundin bei Frittenwerk und fand es richtig gut! Auch die Süßkartoffelpommes dort sind supr lecker:D


Laura<3

Kommentare:

  1. Pommes!!! Was gibt es besseres?! :D

    Liebe Grüße,
    Lisa von LisaMary.de

    AntwortenLöschen
  2. da kriegt man echt Hunger!

    Liebste Grüße | paapatya | wwww.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Pommes und will schon soooo lange mal ins Frittenwerk *-* Bei uns in Berlin gibt es das leider nicht :(

    Einen schönen Blog hast du übrigends. Habe gleich ein Abo dagelassen hihi
    Viele Grüße
    Isa von https://lifestyletrash.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallu,
    Schöner Monatsrückblick!
    Ich habe mir gleich mal die App runtergeladen die du gemeint hast :)
    Macht echt voll Spaß nur man darf echt nicht ungeduldig werden :D
    Fals du Lust hast würde ich dich gerne auf meinem Blog Wilkommen heißen :)
    Ich schreibe viel über meinen Alltag, aber natürlich dürfen Beauty und Fashion nicht fehlen!
    Vielleicht kann ich dich ja auch als neuen Leser bzw. Follower gewinnen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.com.es/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Die Pommes sehen ja mal hammer aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick!

    Ich mag solche Berichte sehr, auch die Bilder sind super!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan