Lieblingsserien

Freitag, 7. Oktober 2016

Hallo!

Ich zeige euch heute meine Lieblingsserien:) Ich bin ein totaler Serienjunkie und habe auch schon ziemlich viele Serien durch:D

Welche sind eure Lieblingsserien?

1. Prison Break - In Prison Break geht es um einen Ausbruch und die anschließende Flucht aus einem Gefängnis. Es gibt bis jetzt 4 Staffeln und einen Film zur Serie und ich muss sagen ich lieeebe die Serie einfach! Sie ist super spannend und ich finde Michael Scofield einfach cool:D Außerdem soll bald eine neue Staffel erscheinen auf die ich mich schon total freue!

2. Gossip Girl - Gossip Girl ist einfach ein Klassiker:D Für die, die Serie noch nicht kennen: Es geht um ein paar Jugendliche und deren Leben auf der Upper East Side New Yorks und ihrem Umfeld. Eine Bloggerin berichtet über Gerüchte, Handlungen und Fehler der Jugendlichen. Die Serie hat 6 Staffeln und ist beendet, ich fand die Serie echt super und es hat total Spaß gemacht sie zu gucken!

3. Game of Thrones - Game of Thrones hat bis jetzt 6 erschienene Staffeln. Die Serie ist mal etwas ganz Anderes finde ich, es geht um verschiedene Königreiche in einer fiktiven Welt und deren Machtkämpfe, Kriege und Gesellschaftsverhältnisse. Am Anfang habe ich ziemlich lange gebraucht um mir alle Namen merken zu können und alles zu verstehen, ich finde in jeder Episode passiert extrem viel. Trotzdem ist die Serie super spannend und fesselnd:D

4. Greys Anatomy - Greys Anatomy kennt bestimmt auch fast jeder:D Die Arztserie dreht sich um die Hauptfigur Meredith Grey, die ihre Assistenzarztzeit im Seattle Grace Hospital anfängt. Ich gucke diese Serie schon richtig lange und liebe sie! Die alten Folgen finde ich aber viel besser als die neuen:)

5. Vampire Diaries - In Vampire Diaries geht es um Elena, die ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und um die Brüder Stefan und Damon Salvatore, die Vampire sind. Ich habe diese Serie so schnell geguckt gehabt, weil sie mich richtig gefesselt hat und soo spannend war, dass ich innerhalb kürzester Zeit auf die neuen Folgen warten musste:D

6. The Originals - The Originals gehört quasi zu Vampire Diaries, und die Personen überschneiden sich in beiden Serien immer wieder. Ich würde aber zuerst Vampire Diaries gucken und dann the Originals, weil man dann alles besser versteht.(Es geht aber auch ohne Vampire Diaries)

7. Pretty Little Liars - Die Serie kennt bestimmt auch jeder:D Auch wenn ich die letzte Staffel nicht ganz so super fand, habe ich die ersten Staffeln geliebt:D Die Serie ist einfach super spannend!

8. How to get away with murder - Die Serie hat mich total überrascht. Sie hat mich eigentlich nie so interessiert aber als ich dann 1, 2 Folgen geguckt hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören. Es geht um die Professorin Annalise Keating und ihre Studenten, die in einen Mordfall verwickelt werden. Die Serie ist super gemacht und richtig spannend!


Laura<3

Kommentare:

  1. Tolle Serien :-) Vampire Diaries, the Originals, pretty little Liars und Gossip Girl gehören auch zu meinen liebsten :-) Außerdem habe ich orange is the new black sehr gerne geschaut und zur Zeit schaue ich Gossip Girl :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) orange is the new black habe ich auch geguckt:D

      Löschen
  2. Ich selber schaue nur Grey's Anatomy, ich lieeeebe die Serie! Von PLL hört man ja richtig viel Gutes...sollte ich vielleicht auch mal anfangen?:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag PLL richtig gerne kannst ja einfach mal schauen wie es dir gefällt:)

      Löschen
  3. Ich liiiebe Greys Anatomy und freue mich schon riesig auf die 12.Staffel. Gossip Girl habe ich auch geschaut und den Rest kannte ich vieles davor noch gar nicht. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Serien, die meisten sind auch meine Lieblingsserien, vor allem Prison Break. Ich freue mich schon auf die neue Staffel! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  5. Pretty Little Liars, Gossip Girl und Vampire Diaries habe ich auch so durchgesuchter und zur Zeit gucke ich The 100 was auch super gut ist!!

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ahja, gossip girl habe ich auch sehr gerne geschaut und liebe es immer noch :D
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ein richtiger Serienjunkie :D
    Prison Break wollte ich die ganze Zeit mal anfangen, aber bisher hat sich's noch nicht ergeben. :D
    Und ich liebe Game of Thrones!! <3

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du auf jeden Fall mal reingucken:D

      Löschen
  8. Huhu, schöner Beitrag! Ich gucke irgendwie gar keine Serien, aber sollte das vielleicht mal ändern. In letzter Zeit lese ich sooo viel über Serien. :D

    Ich folge dir nun über GFC und würde mich freuen, wenn du mir zurückfolgst. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klingt alles nach total spannenden Serien! Ich glaube Pretty Little Liars muss ich mir auf jeden Fall mal angucken!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Gossip Girl war eine meiner liebsten Serien - was war aber auch die Freude groß wenn man als aufmerksamer Zuschauer & Fan sogar die Accessoires und Kleidungsstücke aus der Serie dann zum direkten nachstylen bei H&M und Co. gefunden hat (^__^=) ...ich erinnere mich da noch an diese eine lange Kette mit bunten Plastikperlen, die Serena mal in einer Episode getragen hat (*3*).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  11. Omg, ich liebe Serien auch so sehr!
    Pretty Little Liars war meine erste Serie die ich geschaut habe und im Moment bin ich dabei Game of Thrones auf Englisch zu schauen.

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh Ich liebeeee Prision Break, war aber total der Spätzünder was die Serie angeht... wollte die nie sehen aber dann hatte sie mich nach der ersten Folge als der Hype vorbei war ;)
    Greys liebe liebe liebe ich immernoch, wobei die alten Folgen die besten waren :)
    und PLL gucke ich nur wegen den wunderschönen Menschen :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  13. GoT, Grey's Anatomy und TVD gehören auch zu meinen absolut liebsten Serien!! Kann ich auch nur weiterempfehlen!!

    Liebste Grüße,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  14. Nichts geht über Grey's Anatom :-)
    Ansonsten kann ich Orange Is the New Black, Orphan Black und Strange Things empfehlen.

    Cheerio!
    Sandy von www.ownblack.net

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan