Vegane Minikuchen

Montag, 5. September 2016

Hi ihr Lieben! 

Ich hoffe ihr seid alle gut in die Woche gestartet und hattet ein schönes Wochenende:) 
Heute zeige ich euch ein leckeres und veganes Rezept, Minikuchen!




Rezept:
- 80g Mehl
- 20g gemahlene Mandeln
- 90g Banane
- 70ml Sojamilch
- 1/2 pkt. Backpulver
- etwas Vanilleextrakt
- optional: 20g Xucker oder andere Süße(Die Minikuchen sind durch die Banane allerdings schon relativ süß)
- Toppings eurer Wahl

Dann müsst ihr nur noch alles vermischen und für ca. 20 min bei 180° backen. Danach könnt ihr nach belieben Toppings drauf geben, ich habe Zartbitterschokolade, Oreos und Kokosflocken genommen:)


Laura<3

Kommentare:

  1. Ui, die sehen sehr lecker aus! :)
    Das Rezept ist wirklich super, weil man die meisten Sachen ja schon zu Hause hat und das jetzt nichts spezielles ist :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt mega lecker aus! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe einfache Rezepte <3 Die sehen wirklich lecker aus, muss ich mir auf jeden Fall speichern! Du hast übrigens einen neuen Follower :* (#66)

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, sehen die lecker aus! Ich finde es wirklich super, dass es sogar ein veganes Rezept ist! :)
    Du hast so einen tollen Blog!

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja sehr lecker aus! :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen Kuchen sehen wirklich sehr süß aus :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan