Memories

Sonntag, 11. September 2016

Hi ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und euch geht es gut:) Ich habe mich diese Woche gar nicht gemeldet, da ich es einfach nicht geschafft habe. Meine Ausbildung hat ja jetzt angefangen und für mich war es schon wieder eine Umstellung den ganzen Tag in der Schule zu sein und früh aufzustehen:D

Ich wollte euch heute aber ein paar Fotos zeigen, die letztens beim spazieren mit meinem Hund entstanden sind:)





Laura<3

Kommentare:

  1. Spaziergänge in der Natur sind doch immer was schönes:)
    Was für ein niedlicher Hund!

    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Wald beruhigt mich immer sehr. Die klare Luft, die endlos scheinende Natur. Viel Erfolg mit Deiner Ausbildung!

    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut verstehen, dass du nun weniger Zeit hast. Mir geht es genau so :D Die Bilder sind wirklich schön und dein Hund ist total niedlich.
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir echt gut. Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und süßer Hund :-)

    Bei mir läuft übrigens zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! :D
    Dein Hund ist echt goldig :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen!
    Was für eine Ausbildung hast du denn begonnen?

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    schöne Fotos, die du uns von deinem Spaziergang mitgebracht hast! Natur pur und Entspannung! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :) Wenn man mal Zeit hat, tut so ein Sparziergang im Wald immer gut :p
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sieht nach einer entspannten Zeit aus! :) Schöner Blog übrigens :*


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder.So ein Spaziergang im Wald ist einfach wahnsinnig entspannend.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Arbeiten ist wirklich was ganz anderes als Schule.. ich weiß noch wie müde ich damals immer war als meine Ausbildung angefangen hatte und ich abends nachm Arbeiten immer zu Hause angekommen bin. Aber das schaffst du schon.

    Bei dem Spaziergang mit deinem Hund sind ja wirklich super schöne Bilder entstanden :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder! Spaziergänge in der Natur liebe ich! Gerade jetzt, wo das Wetter noch gut ist, unternehme ich viel draußen :)

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan