August Rückblick

Freitag, 2. September 2016

Hi ihr Lieben!

Der Monat August ist für mich soo schnell vergangen. Anfang August war ich am Wörthersee, wie ich euch in dem Post erzählt hatte. Danach sind meine letzten Ferien Tage vor meiner neuen Ausbildung auch schon angebrochen, in denen ich nochmal viel mit Freunden gemacht und gechillt habe:D

Sport
Diesen Monat habe ich an einem Abendlauf bei uns in der Nähe teilgenommen. Der Lauf hat super Spaß gemacht und die Stimmung war super:D Ich kann euch solche Läufe nur empfehlen!


Apps
Diesen Monat habe ich mir einen Instagram Account erstellt:) (Sparklingpassions)
Dann habe ich auch die App Spooks entdeckt, bei der man Hörbücher auf seinen Spotify Account laden kann. Dort gibt es echt super viele kostenlose Hörbücher, die man zum Beispiel super auf einer langen Autofahrt hören kann.

Gelesen
Nachdem ich euch im letzten Monatsrückblick ja schon gezeigt habe, dass ich mir das neue Harry Potter Buch gekauft habe, musste ich es natürlich direkt lesen:D Außerdem habe ich diesen Monat zum ersten mal ein Buch von Stephen King gelesen und fand es ganz gut:D

Essen
In Österrreich habe ich Hummus Chips entdeckt, natürlich musste ich sie sofort ausprobieren:D Ich fand sie wirklich richtig lecker, obwohl die Geschmacksrichtung Chili&Lemon im ersten Moment komisch klingt. Hier in Deutschland habe ich die Chips dann in der Geschmacksrichtung Tomate&Basilikum im Müller gefunden und fand sie auch super lecker.


Laura<3

Kommentare:

  1. Toller Rückblick! ;od

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Rückblick, die Chips sehen richtig lecker aus, auch wenn die Geschmacksrichtung erst komisch erscheint :D Vielleicht finde ich die ja auch in meinem Müller <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja musst du einfach mal schauen:D

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Monatsrückblick!
    Das ist nur gut so, dass du die freie Zeit vor deiner Ausbildung genossen hast. Was für eine Ausbildung beginnst du?
    Diese Chips klingen echt lecker!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Rückblick :)
    Die Chips klingen wirklich verrückt :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rückblicke! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Hummus Chips klingen ja richtig lecker, die muss ich auf jeden Fall auch einmal probieren.
    Toller Rückblick.

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rückblick!Ich bin dir direkt mal auf Instagram gefolgt :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine lieben Worte! :)
    Chilli & Lemon Geschmack klingt wirklich super lecker!!!

    ps. Wir sind nun endlich in Bolivien angekommen und haben die größte Salzwüste auf der Welt besucht. Schaue doch noch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Love&Peace LAura

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan