Alltagsmakeup

Freitag, 23. September 2016

Hallo ihr Lieben!

Ich zeige euch heute die Produkte, die ich für den Alltag verwende. Es ist nicht super viel, da ich morgens vor der Schule keine Lust habe mich so lange zu schminken:)



Als erstes benutze ich die Catrice All Matt Plus Foundation in 010. Danach benutze ich immer ein Puder von Alverde:) Meine Pinsel sind von Zoeva.


Als nächstes forme ich meine Augenbrauen und fülle sie dann mit dem Essence Augenbrauenpuder aus. Danach benutze ich noch dieses transparente Augenbrauengel.


Danach kommt die they're real Mascara von Benefit und die Artdeco Mascara auf meine Wimpern. Für meinen Augeninnenwinkel benutze ich diesen Highlighter Stift von Catrice:)


Als letztes benutze ich dann noch meinen Bronzer von MAC und schon bin ich fertig:)

Laura<3

Kommentare:

  1. Schöner Post! <3 Die Foundation benutze ich selbst auch, und finde sie echt gut, genauso wie die anderen von Catrice :)
    Wenn du magst, kannst du auch gerne mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen alle sehr schön aus! Ich selbst habe die Foundation von Catrice auch immer gerne verwendet - Die Inhaltsstoffe haben mich noch nicht so überzeugt :)
    Findest du den Bronzer von Mac gut bzw. wie findest du das Preis-Leistungs-Verhältnis?
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Bronzer gut aber ich finde ihn echt zu überteuert:)

      Löschen
  3. Mein Alltagsmakeup sieht genau so aus! :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Produkte für einen Alltagslook :)
    Die Foundation von Catrice benutze ich auch total gerne


    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem richtig schönen und unkomplizierten Alltagslook aus! Bei mir gibt es auch selten ein komplettes AMU, wenn ich zur Arbeit gehe. Entweder nur ein bisschen Highlighter in den Augeninnenwinkel und unter den Brauenbogen oder vielleicht mal ein bisschen was in die Lidfalte, aber das war es dann auch.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die ausführliche Vorstellung! Solche Posts lese ich total gerne :)

    Für mein Alltagsmakeup benutze ich ähnliche Produkte!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte, das ein oder andere benutze ich auch :)

    Liebe Grüße, Chiara von www.modemood.de

    AntwortenLöschen
  8. So sieht bei mir auch ein einfaches Alltags Make Up aus. Ich finde es natürlich auch einfach schöner :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt nach einem schönen und einfachen Alltagslook :) Die Foundation habe ich auch eine lange Zeit benutzt und fand sie echt gut.

    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. Aktuell findet auch ein Gewinnspiel statt, bei dem du ein selbst gestalteter Kalender gewinnen kannst!
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2016/09/mein-taschenkalender-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch Zoeva Pinsel und finde sie super. Schöner Post. :)
    <3 michelle // <a href="https://coveredincopper.blogspot.de“>covered in copper</a>

    AntwortenLöschen
  11. Die they're real-Mascara möchte ich unbedingt einmal ausprobieren!:) Schöne Produkte, die du da benutzt. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan