Urlaub Teil 2

Sonntag, 21. August 2016

Hallo ihr Lieben!

 Heute kommt der zweite Teil zu meinem Urlaub. Da wir relativ nah an der italienischen Grenze gewohnt haben, sind wir an einem Tag nach Venedig und an einem Tag nach Udine gefahren. 

Venedig

Als wir in Venedig waren, war es super heiß und richtig voll, wie man auf manchen Bildern auch erkennen kann. Trotzdem hat mir Venedig richtig gut gefallen, mit den ganzen kleinen Wasserstraßen und Brücken. Außerdem gibt es in Venedig auch ein paar Geschäfte wie zum Beispiel Victorias Secret:D
Die Stadt ist echt einen Besuch wert!








Udine

Udine ist eine kleine und super süße Stadt! Die Gebäude haben mir gut gefallen und auf einer Aussichtsplattform konnte man über die ganze Stadt schauen. Aber da die Stadt relativ klein ist, hat man sich schnell alles angeschaut und kann sich in eins der süßen Cafés setzen.






Laura<3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ich möchte unbedingt mal nach Venedig :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wundervolle Bilder! Nach Venedig möchte ich auch unbedingt mal.
    Bei mir läuft noch bis Freitag ein Gewinnspiel und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Fotos, Venedig ist auf jeden Fall etwas besonderes.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)

    Alles Liebe, Babsi
    http://xprettyxlittlethings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen die Bilder auch! =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch mal in Venedig und muss gestehen, mir hat es überhaupt nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich! :)
    Ansonsten finde ich Italien klasse! Die Menschen sind einfach wunderbar!
    Deine Bilder sind unheimlich schön.
    Hab eine tolle Zeit.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Bilder. Nach Venedig möchte ich auch unbedingt mal..

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr, sehr schöne Fotos!
    Nach Venedig möchte ich unbedingt nochmal. Das letzte Mal war ich vllt 7 Jahre alt oder so, is also schon etwas länger her haha :D

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder!
    Möchte auch mal gerne nach Venedig :)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! :D
    Ich war auch schon mal in Venedig und es ist echt goldig da. Bist du auch mal mit so einer Gondel gefahren? :D

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das haben wir leider nicht mehr geschafft:(

      Löschen
  10. Sehr schöne Bilder - möchte auch unbedingt mal nach Venedig :)
    Ich hoffe es geht sich dieses Jahr noch aus..
    Liebst, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder!
    Ich will unbedingt mal dahin :D<3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Venedig sieht wunder wunderschön aus! Ich muss dort auch unbedingt mal hin :) Die Bilder wecken in mir gleich die Sehnsucht nach Urlaub!

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  13. Auch dieser Teil von eurem Urlaub klingt toll.
    Wunderbar, dass ihr 2 Ausflüge nach Italien gemacht habt und dann noch in diese schönen Städte
    Ich war bis jetzt noch nie in Italien.
    Die Fotos sind richtig schön.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan