Urlaub Teil 1

Donnerstag, 18. August 2016

Hi ihr Lieben!

Gestern Abend sind wir nach einer super langen Autofahrt wieder zu hause angekommen! Wir waren für 12 Tage am Wörthersee in Österreich. Wir haben in Auen gewohnt und direkt neben uns lag der Ort Velden, der ein bisschen bekannter ist. Die Landschaft ist wirklich traumhaft und der See super klar.  Wir hatten zum Glück auch gutes Wetter und es war teilweise richtig warm:)
Mir hat der Urlaub richtig gut gefallen, da man sowohl am See einfach nur rumliegen kann als auch wandern und in die nächstgelegenen Städte fahren.









An einem Tag waren wir in Klagenfurt. Die Stadt ist richtig süß und hat ein paar schöne Geschäfte:)





Laura<3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich traumhaft :)
    Da bekommt man sofort wieder Fernweh :(

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich sehr schöne Bilder!
    Scheint ein toller Urlaub gewesen zu sein. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was für hammer Fotos! Besonders das zweite und dritte gefällt mir sehr gut <3
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post dear . I followed your blog so can you follow back?

    http://ameliabelieveme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Schöner Urlaubsort! Die Bilder hast du super gemacht o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder :) Da bekommt man gleich fernweh!

    Wäre toll wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind ja wunderschöne Eindrücke! Ich war leider noch nie in Östereich:(

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos! Sieht echt nach einem tollen Urlaub aus :)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die Gegend scheint ja richtig schön zu sein :) Besonders das letzte Bild mit dem Sonnenuntergang ist einfach traumhaft!

    Liebe Grüsse, Sina
    http://sinaunknown.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind ja echt wunderschöne Eindrücke! Die Stadt Klagenfurt sieht echt toll aus mit den hellen, bunten Häusern. Insgesamt hört sich das nach einem wirklich gelungenen Urlaub an! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder! Ich komme aus Österreich und habe auch schon mal am Wörthersee Urlaub gemacht. Es ist wirklich sehr schön dort!

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Urlaubseindrücke. Das ist eine echt schöne Gegend, wo du im Urlaub warst. Sehr schöne Fotos, besonders der Blick auf den See.
    Ich war diesen Sommer auch in Österreich, im Urlaub. Und zwar im Salzburger Land. Es war wunderschön!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan