Travel Essentials

Donnerstag, 4. August 2016

Hi ihr Lieben!

Für mich geht es in ein paar Stunden los in den Urlaub! Deswegen zeige ich euch heute meine Travel Essentials oder eher mein Handgepäck:D 




Snacks
Wenn ich wegfahre habe ich immer etwas zu essen mit, man weiß ja nie genau wann die nächste Möglichkeit zum Essen kommt und meistens ist das Essen an Raststätten auch sehr teuer. Neben Riegeln nehme ich gerne noch Nüsse oder kleine Reiswaffeln mit. Diesen Clif Bar liebe ich besonders:D



Lesestoff
Zeitschriften und Bücher habe ich auch immer im Handgepäck, um mir im Flugzeug oder im Auto die Zeit zu vertreiben.



Musik
Vor jedem Urlaub lade ich mir immer ganz viel neue Musik runter, damit mir bloß nicht langweilig wird:D Kopfhörer brauche ich auch immer, sowohl zum Musik hören als auch um mir Podcasts anzuhören. Die sind auf einer langen Fahrt übrigens auch ein super Zeitvertreib.



Vor jedem Urlaub schreibe ich mir außerdem eine Packliste auf, damit ich wirklich nichts vergesse! Im Internet gibt es auch ganz viele vorgefertigte, da kann man manchmal auch noch auf Sachen stoßen, die man sonst vergessen hätte.



Als letztes möchte ich euch noch eine Frisur zeigen, die ich zum Reisen super finde. Mich nerven offene Haare oft aber wenn ich mir einen normalen Zopf mache kann man sich nicht so gut anlehnen und er ist oft auch störend. Bei diesen Flechtzöpfen kann man sich ohne Probleme anlehnen und alles bleibt an seinem Platz und hängt nicht im Gesicht rum!


Laura<3

Kommentare:

  1. Eine Packliste ist für mich das wichtigste und auf jeden Fall gemütliche Klamotten!
    Die Frisur steht dir sehr gut :*

    xxNadine
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich die wichtigsten Dinge für das Handgepäck :)
    Und deine Haare sehen richtig gut aus. Die Farbe ist voll schön. Und die Flechtzöpfe auch. Ich wünschte, ich würde so was hinbekommen, aber dafür bin ich wirklich zu unfähig :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Kenn ich haha eine Freundin hat sie mir geflochten:D

      Löschen
  3. Toller Post und viel Spaß im Urlaub!
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau gerne vorbei! Ich würde mich freuen<3
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Frisur! Genies dein Urlaub x
    Viele Liebe grüße

    www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frisur! Genies dein Urlaub x
    Viele Liebe grüße

    www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Zöpfe sehen wirklich toll aus!
    Wünsche dir einen tollen Urlaub, genieß die Zeit.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich werde dir mal folgen, kannst du ja auch tun, wenn dich mein Blog ansprechen sollte.
    Lg Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Zöpfe sehen wirklich toll aus!
    Wünsche dir einen tollen Urlaub, genieß die Zeit.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich werde dir mal folgen, kannst du ja auch tun, wenn dich mein Blog ansprechen sollte.
    Lg Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :) Die Frisur spricht mich an - weiß nämlich absolut nicht, was ich bald auf meinem Langstreckenflug mit den Haaren anstellen soll. Schreibe mir vorher auch immer eine Liste (am besten mehrfach unabhängig voneinander, die ich dann nachher zusammentrage) :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Die Frisur ist da echt eine gute Lösung!

      Löschen
  9. Offene Haare nerven mich ebenfalls. Außerdem habe ich immer zu viel Lesestoff mit dabei. Dafür deutlich zu wenig von diesen leckeren Himbeer-Streifen! :D

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein liebes Kommentar :)

    ich packe mir auch immer einiges zum Essen mit ein für die Reise, wobei bei mir der heißgeliebte Kinderriegel nicht fehlen darf :b

    die Flechtzöpfe sind echt super, leider bekomme ich so etwas nicht hin :(

    Liebe Grüße
    Alex <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooler Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Musik gehört definitiv dazu, ohne würde man so eine Fahrt nicht aushalten :D
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du hast es gut, ich muss inzwischen schon wieder zur Schule:(
    Aber sehr schöner Post und wow, hast du schöne Haare!
    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für ein toller Post! Meine Travel Essentials sehen so ziemlich ähnlich aus, besonders was das Essen angeht haha: Clif Bars dürfen nie fehlen!
    Du hast so einen tollen Blog! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein toller Post! Meine Essentials sehen 1:1 so aus wie deine! Außer die Frisur, ich mach mir immer einen Dutt! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan