Juli Rückblick

Dienstag, 2. August 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute kommt mein Rückblick für den Monat Juli. Der Juli hat mit der Zeugnisvergabe angefangen, bei der ich das letzte Mal in meiner Schule war. Ein paar Tage später ging es dann schon in die Sonne und ans Meer, nach Mallorca! Der Urlaub war wirklich richtig schön, die Fotos könnt ihr in diesem Post ansehen:)
Nach dem Urlaub waren bei uns dann die Kölner Lichter, die ich mit einer Freundin angeschaut habe:)


Sport

Im Juli war ich wieder richtig motiviert zu laufen! Ich gehe fast immer morgens vor dem Frühstück laufen, danach fühlt man sich einfach so viel besser und wacher. Und auf das Frühstück freut man sich dann auch richtig :D

Apps

Diesen Monat habe ich total gerne Podcasts gehört, die App ist eine Standardapp (bei IPhone). Ich höre mir gerne Podcasts zum Thema Fitness, Ernährung und Motivation an:) Außerdem habe ich Subway Surfer wieder für mich entdeckt:D Ich habe das vor längerer Zeit richtig oft gespielt und finde es ganz lustig wenn man mal Langeweile hat.

Gelesen

Gelesen habe ich unter anderem Teil 1&2 von Dark Love - Estelle Maskame. Ich finde die Bücher sind eine super tolle und leichte Sommerlektüre. Außerdem habe ich mich an einen historischen Roman gewagt, Das Geheimnis der Hebamme - Sabine Ebert. Ich muss sagen, am Anfang war es relativ schwierig in die Geschichte rein zu kommen aber am Ende hat es mir richtig gut gefallen!
Ich wollte euch auch noch meine neueste Errungenschaft zeigen, die ich mir gestern gekauft habe:D


Das neue Harry Potter Buch :D Ich freue mich sooo sehr, dass ich es jetzt endlich habe! Ich bin ein totaler Harry Potter Fan und konnte es kaum erwarten:D Und da das Buch ja am 31.7. erschienen ist wollte ich es euch in diesem Post noch zeigen.

Essen

Diesen Monat hatte ich die totale Riegel-Sucht:D Richtig gerne mag ich Clif Bars! Dann habe ich auch zum ersten Mal Sushi probiert, es hat mir ganz gut geschmeckt, was ich echt nicht erwartet hätte, da ich Fisch nicht so mag. Ich hatte Sushi mit Avocado,Tomate und Gurke und eine Freundin von mir hatte Tunfisch. Dann haben wir noch Edamame gegessen, was auch lecker geschmeckt hat!:)
Mögt ihr Sushi?



Laura<3



Kommentare:

  1. Hey liebe Laura!

    Sehr schöner Rückblick :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich mag auch so gar keinen Fisch, aber an Sushi habe ich mich trotzdem noch nicht heran getraut. Aber es gibt glaube ich auch fischfreie Varianten. Mal sehen. (:

    Liebe Grüße, Lisa. (:
    Beauty: l-thatisall.blogspot.com
    Perspektivenwechsel: my-rainbow-world-lisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau ich hatte auch ohne Fisch, nur mit Avocado,Gurke und Tomate:)

      Löschen
  3. Sehr schöner Rückblick. Ich wünschte, ich könnte auch fast jeden Tag joggen gehen, aber dazu kann ich mich echt nicht aufraffen :D

    Und OMG, du hast das neue Harry Potter Buch! :o
    Du musst unbedingt schreiben, wie du das Buch findest. Ich selbst habe es leider noch nicht :(

    Toller Blog---> neue Leserin! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es gerne solche Rückblicke zu lesen :)
    Oh ja, ich mag sehr gerne Sushi, vor allem mit Avocado.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Rückblick, ich persönliche liebe Sushi - davon kann ich gar nicht genug bekommen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rückblick! Jetzt habe ich total Lust auf Sushi! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. ein sehr interessanter post und schöne bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem tollen Juli an! Ich liebe es alles mit Bildern festzuhalten.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Würde mich mega freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest!
    Viele liebe Grüße!

    www.kar0lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post:) Das Harry Potter Buch muss ich mir auch unbedingt besorgen! Ich hatte gar nicht mitbekommen das J.K Rowling einen zusätzlichen Band veröffentlicht hat...
    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Gibt es auch erst seit dem 31.7.:)

      Löschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan