Haul

Donnerstag, 11. August 2016

Hi ihr Lieben!

Gestern sind wir in einen nahe gelegenen Ort in Italien gefahren und ich wollte euch meine Ausbeute zeigen und im Voraus schon mal sorry für das Licht. :)
Wenn ich nächsten Mittwoch wieder zuhause bin kommen auch die Fotos vom Urlaub!



Zuerst waren wir in einem ganz kleinen Victorias Secret und ich habe mir dieses Parfum gekauft. Ich fand den Duft schon toll, seit ich ihn mir in London angesehen hatte und freue mich deswegen richtig es jetzt endlich zu haben:)




Dann waren wir im Maisons du Monde. In dem Laden gab es so viele tolle Deko Sachen, dass ich am liebsten alles gekauft hätte:D Dieses süße Service musste einfach mit, da ich ein totaler Kaffee und Espressofan bin!



Bei Sephora habe ich mir endlich die Chocolate Bar Palette von Too Faced gekauft. Ich wollte sie mir jetzt schon richtig lange kaufen und als ich das letzte mal in einem Sephora war, war sie leider ausverkauft. Aber jetzt habe ich sie ja endlich:D



Als letztes waren wir dann noch in einem Sportladen, in dem ich mir diese beiden Riegel gekauft habe.

Laura<3


Kommentare:

  1. Jetzt bin ich echt neidisch. Das Service sieht unglaublich schön aus :)
    Dann hast du ja schön eingekauft :D
    Toller Post! :)

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lost-in-real-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt tolle Sachen die du gekauft hast :)
    'Bombshell' besitze ich in einer kleinen Version und liebe den Duft total.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle Sachen!
    möchte auch unbedingt wieder nach victoria's secret :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Die Tassen sind ja ein Traum!
    Ich habe die Chocolate Bar Palette auch schon sehr lange im Auge.
    Aber man kommt ja wirklich nur schwer an sie..
    Liebste Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coole Ausbeute! Ich liebe Victoria Secret - habe mir den Duft auch mal angeschaut und mir hat er ebenfalls sehr gefallen :)
    Liebe Grüße
    Lara

    laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Post, die Bilder sind echt toll !:)
    Alles Liebe, Leonie

    nosoundbutthewindx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Awiii du hast ja wirklich zuckersüsse Sachen gekauft!
    Das Bombshell Parfum steht schon lange auf meiner Liste und ich
    liiiebe dein Kaffeetassen Set! :)<3 Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html

    Alles Liebe Julie <3
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ein paar tolle Sachen gefunden *__* die Palette von Too Faced will ich auch schon ewig :) vielleicht kannst du ja mal eine Review dazu machen :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Lilly von Fetching

    AntwortenLöschen
  9. Great haul, all these mugs look so great :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde dir am liebsten sofort alles abnehmen haha :D
    Das Service sieht echt total süß aus♥

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Das Service ist ja mega süß:) Hätte ich mir sicher auch gekauft!
    Ich bin gespannt auf deine nächsten Beiträge- folge dir jetzt nämlich und würde mich über einen Besuch von dir freuen:)

    streifenherzchen.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Tassen sehen richtig toll aus, bin ich richtig neidisch darauf.

    xx Louise
    http://delightful-world.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Ausbeute. Das Set mit den Kaffeetassen ist wirklich richtig knuffig, auch der Print ist schön.

    Liebe Grüße Prisca

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan