Favoriten

Samstag, 27. August 2016

Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meine derzeitigen Favoriten:)
Seit neuestem habe ich auch Instagram, schaut mal vorbei:) Klick*



1. Bodylotion Rituals - Ich mag den Geruch von der Bodylotion richtig gerne und sie pflegt meine Haut sehr gut:)
2. Klärendes Gesichtswasser Balea - Ich mag dieses Gesichtswasser echt gerne, es ist nicht teuer und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung super erfrischt an.



3. Essence - 48 my love diary
4. Trend it up - 150
Beide Nagellacke gefallen mir für ihren geringen Preis super gut und die Farben mag ich auch total gerne:)



5. Aok Tagespflege - Die Creme habe ich jetzt schon zum zweiten mal nachgekauft und finde sie super:D
6. Nuxe Lippenbalsam - auch diesen Lippenbalsam habe ich jetzt schon unzählige Male nachgekauft und liebe ihn einfach. Er ist zwar relativ teuer aber da meine Lippen ziemlich empfindlich sind kaufe ich ihn mir immer nach:)



7. MAC Highlighter - Seit ich ihn habe benutze ich ihn fast täglich und liebe ihn!
8. Catrice All Matt Plus Foundation - die Foundation hat einfach die perfekte Farbe für mich und sieht relativ natürlich aus, weswegen ich sie mir schon zum zweiten mal nachgekauft habe:)



Als letztes mag ich Deko in Ananasform total gerne in letzter Zeit:D Das Linke ist eine Kerze und das Rechte eine Nachtlampe.

Laura<3

Kommentare:

  1. die Lacke sind richtig schön, die Deko macht sich überall gut =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Der Mac Highlighter und die Ananas-Designs gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße, Theresa

    hier gehts zu meinem Blog: http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!
    Die All Matt Plus Foundation habe ich auch eine Zeit lang benutzt, jetzt bin ich aber auf die HD Liquid Coverage Foundation, ebenfalls von Catrice, umgestiegen und bin von dieser sogar noch überzeugter. :)

    PS: Ich habe gerade mal auf deiner Instagram-Seite vorbeigeschaut, die Fotos sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mir die auch mal anschauen:) Dankeschön!<3

      Löschen
  4. Sehr schöne Favoriten! Das Gesichtswasser werde ich mir auch mal anschauen :-)

    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe diese Duftrichtung von Rituals und besitze selbst den Duschschaum und das Körperpeeling :) Kann ich auch nur weiterempfehlen!!
    Habe auch gerade ein paar meiner Favoriten von diesem Sommer gepostet :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko in Ananasform gefällt mir besonders gut.
    kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.com
    PS: Auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung statt

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Favoriten :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey, bin gerade auf deinen Blog gestoßen, komme auch aus Köln :)
    Sieht super hier aus und deine Post gefallen mir richtig gut !!
    Viele Grüße Lilly
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den Nyx-Lippenbalsam und die Catrice-Foundation find ich auch richtig toll! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für diesen Eintrag!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Favoriten! Ich habe das Gesichtswasser auch einige Zeit benutzt und bin dann auf das Rosenwasser gewechselt. Das wird aber bald leer und ich glaube ich probiere wieder eins von Balea aus. Die Farben der Nagellacke sind sehr schön und gehören auch zu meinen Favoriten :)

    Liebe Grüße ♥ Cornelia
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr schöne Favouriten.
    Die Nagellackfarben sehen aber schön aus.
    Die Ananasdekolampe ist ja cool - wäre auch mein Ding! Ich habe nur leider keinen Platz dafür.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan