Essen To Go für Schule, Arbeit etc.

Dienstag, 30. August 2016

Hi ihr Lieben!

Da für mich am Donnerstag die Ausbildung beginnt, dachte ich mir zeige ich euch mal was ich mir immer so mitnehme wenn ich lange Schule habe:)



Overnight Oats

Ich finde Overnight Oats super, da man sie einfach abends zubereiten kann und morgens einfach einpacken und in der Schule frühstücken kann. 

Grundrezept:
- 45g Haferflocken
- 1/2 Banane
- 5g Leinsamen
- Wasser oder Milch
- Toppings eurer Wahl

Ihr vermischt einfach alles und lasst es zugedeckt im Kühlschrank stehen, morgens macht ihr dann nur noch eure Toppings drauf und los gehts:)



Nudelsalat

Dieser Nudelsalat ist super schnell gemacht und richtig lecker:) Da man ihn nicht mehr aufwärmen muss ist er perfekt für unterwegs!

Rezept(für 1Pkt Nudeln):
- Nudeln
- Pinienkerne
-Tomaten
- Rucola
- ca. 4EL Olivenöl
-1 EL weißer Balsamicoessig
- etwas Wasser
-Salz, Pfeffer

Nudeln kochen, Pinienkerne in der Pfanne rösten. Die Tomaten klein schneiden und das Dressing anrühren. Wenn die Nudeln ausgekühlt sind alles vermischen und in den Kühlschrank stellen.
Super einfach und lecker:)


Laura<3



Kommentare:

  1. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps. Den Nudelsalat werde ich bestimmt mal ausprobieren, der sieht lecker aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.llilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Artikel, ich liebe
    Nudelsalat ja sehr! :)

    Bekomme grade Hunger, wenn ich deinen sehe. :")


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. Sieht beides richtig lecker aus, tolle Ideen!
    Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Der Nudelsalat sieht richtig lecker aus. Den muss ich auch unbedingt mal versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Rikki von http://rocknfab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Postidee! Ich glaube den Nudelsalat probiere ich demnächst auch mal aus :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Overnight Oats kannte ich noch gar nicht... Sieht aber sehr lecker aus. Ich sollte mir generell ein Beispiel an diesen Snack/Essensideen für unterwegs nehmen weil ich mich seit die Schule wieder angefangen hat einfach katastrophal ernähre...
    Schöner Post:)

    Liebe Grüße,
    Leona

    https://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse es manchmal aber auch abends mir was vorzubereiten und muss mir dann was kaufen:D

      Löschen
  8. Toller Post. Die Rezepte sehen wirklich sehr lecker aus. :)
    Liebe Grüße, Jessy ♥

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mhh, das hört sich ja super lecker an. Wirklich zwei gute Ideen, die ich defintiv auch mögen würde :)
    Schönen Blog hast du. Ich folge dir jetzt :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Sachen mache ich mir auch total gerne für die Schule :)!
    Nur sehen sie nicht so schön aus wie bei dir
    Liebe Grüße
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr leckere Ideen! Besonders das Rezept für Overnight Oats werde ich ausprobieren, weil ich sehr gern so etwas zum Frühstück esse. Denn ich probiere gern neue Rezepte aus.
    Ich nehme mir mein Essen auch immer mit zur Ausbildung.
    Ich wünsche Dir alles Gute für deine Ausbildung und ich hoffe, dass du einen guten Start hattest.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan