What I eat in a day

Samstag, 23. Juli 2016

Hi ihr Lieben!

heute zeige ich euch , was ich an einem Tag so esse. Ich gucke mir diese Art von Post sehr gerne an und wollte deswegen selber auch mal einen machen:)
Mögt ihr solche Posts?

Ich hoffe es gefällt euch:)



Morgens gab es bei mir Apfel-Zimt Porridge.


Mittags gab es ein fleischfreies Valess und Reis mit einer Currysoße.


Als Snack habe ich diesen RAW Bite gegessen, die Sorte hat mir ganz gut geschmeckt:)


Zum Abendessen gab es dann einen selbstgemachten Bagel mit Kräuterfrischkäse drauf.

Laura<3

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, aber ich glaube davon würde ich nie im Leben satt werden :D Ich habe einen anderen Raw Riegel der Marke auch mal probiert, mir hat er leider nicht soo sehr geschmeckt. Ich werde den hier aber sicherlich mal ausprobieren! :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Jaa der hier hat ganz gut geschmeckt!

      Löschen
  2. Sieht sehr lecker aus :)
    Valess suchte ich extrem, da es identisch wie Fleisch schmeckt und für mich der beste Fleischersatz ist, da ich gerade meinen Fleischkonsum auf 2x im Monat senke.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Ich finde es auch super lecker:D

      Löschen
  3. Tolles Food Diary! Du frühstücke haargenau so wie ich. Ohne meinen Apfel-Zimt Porridge würde nichts mehr gehen. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Finde Porridge einfach super lecker:D

      Löschen
  4. Frühstück und Mittagessen wären auch ganz nach meinem Geschmack (^__^)...wobei ich hier zum ersten Mal von "Valess" lese (sieht auf den ersten Blick aus wie Kartoffelpuffer).

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Sehr leckere Sachen :) Die Valess Schnitzel esse ich auch gerne, aber momentan mag ich die vegetarischen Schnitzel von der Rügenwalder Mühle einen ticken lieber. Besonders die gefüllten Sorten sind so lecker.:)

    Ganz lieben Dank auch für deinen Kommentar. Wenn du magst können wir uns gerne gegenseitig folgen. Würde mich freuen :) Folge dir über GFC.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich noch gar nicht probiert muss ich unbedingt mal machen:) Klar:)

      Löschen
  6. Porridge ist einfach so lecker! Das Beste ist, es gibt so viele unterschiedliche Varianten, mit Beeren, mit Zimt,... :)
    Von den Raw-Riegeln habe ich jetzt schon öfters gehört, ich glaube die muss ich jetzt auch ausprobieren! :)

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade etwas zu gewinnen... :) Würde m ich sehr über einen Besuch freuen^^

    AntwortenLöschen
  7. Mhmm... lecker! Das könnte auch glatt mein Essen gewesen sein. So ungefähr sieht es bei mir auch aus :) nur zum Frühstück gibt es immer und seit Jahren schon, Müsli mit Obst.
    Liebste Grüße, Mandy von finding Flow

    AntwortenLöschen
  8. Das Frühstück sieht ja echt lecker aus!
    Ich hatte auch mal einen dieser Riegel probiert, leider hat er mir gar nicht soooo geschmeckt :/
    Ich finde dein Blogdesign echt toll! Das war mein erstes Template :D In deiner Autoreninformation steht ein Lorem Ipsum Text, brauchst du Hilfe, den zu bearbeiten? Ich hatte das Problem auch mal, obwohl ich etwas anderes in der Autoreninformation stehen hatte, aber du musst es im HTML-Code ändern. Drück einfach Strg+F und gib Lorem Ipsum ein, dann solltest du das Bild und die Beschreibung ändern können! :) Nur ein kleiner Hinweis <3

    Liebste Grüße,

    Gianna - www.giannavictoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp ich werde mal versuchen es zu ändern:)

      Löschen
  9. Wow, ich könnte mit so wenig glaube ich gar nicht auskommen :D Echt, manchmal fühle ich mich wie ein Tier, wenn ich so am Ende eines Tages darüber nachdenke, was ich alles gegessen habe...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha isst bei mir immer unterschiedlich wie viel ich esse:D

      Löschen
  10. Tolles Diary! Leider mag ich die Konsistenz von Porridge überhaupt nicht, aber den Rest deines Essens finde ich richtig lecker.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles sehr gut aus! Solche Posts sind wirklich interessant. Porridge habe ich mir schon lange nicht mehr gemacht.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich lecker aus! Ich liebe Porridge so sehr!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Post total. Es inspiriert mich verschiedene Dinge zu probieren.
    Der Bagel sieht übrigens super lecker aus.

    xx Louise
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sehr lecker aus. Das ist schön, dass du an dem Tag so abwechslungsreich gegessen hast. Von dieser Firma habe ich bis jetzt noch keine Riegel ausprobiert, aber ich denke bald ändert es sich.
    Weil du von Valles gesprochen hast, ich finde das Schnitzel daovn wirklich sehr lecker.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan