Sommeroutfit

Mittwoch, 20. Juli 2016

Hi!

Endlich ist der Sommer auch in Deutschland angekommen. Wir haben hier in Köln 34°! Passend zu dem Wetter zeige ich heute ein Outfit mit Shirtkleid. Eigentlich bin ich gar nicht der Kleidertyp aber das Kleid fand ich doch ziemlich cool und passend für den Sommer.

Mögt ihr Kleider?







Kleid-H&M / Schuhe-Birkenstock / Tasche-Zara / Sonnenbrille-Asos / Kette-Stilnest


Laura<3

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!♥
    Die Sonnenbrille ist ja schön<3
    -Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja schön - ich suche nach so einem Kleid schon länger! Ich finde das ist einfach ein super Basicteil, welches vor allem perfekt für den Sommer ist :)
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. so ein genialer casual sommer look.
    top.
    ich verlasse aktuell nicht mein haus und trage demnach nur mein nachthemd - viel zu heiß :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja es ist echt extrem heiß:D

      Löschen
  4. Toller Look! Steht dir super. Ich liebe schwarz einfach immer. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  5. ein super sommeroutfit und schöne bilder (:
    ich folge dir nun ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Laura,
    das sind wirklich tolle Fotos. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und Birkenstock sind gerade sowieso meine größte Liebe :)
    Übrigens auch herzlichen Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog :)

    Allerliebste Grüße
    Helena

    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schönes Outfit:) Es ist eigentlich eine Basic-Combi aber mit der Tasche und der Kette sieht es doch irgendwie besonders aus.

    Liebe Grüße, Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich finde an anderen Menschen Kleider so hübsch, aber ich mag die selber gar nicht so gern zu tragen haha. Sieht sehr schön an dir aus! :-)

    Allerliebst,
    Linh von Soulmates

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Temperaturen wirklich ein geeignetes Outfit und würde ich auch genau so tragen:) Ein sehr ähnliches Kleid habe ich auch schon in meinem Online Einkaufswagen:D
    Mir ist aufgefallen dass wir ein sehr sehr ähnliches Layout haben, dachte erst ich habe mich vertippt und bin auf meinem Blog gelandet:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich finde Shirt-Kleider richtig schön, habe aber leider nicht die Figur dazu :/ sehe darin immer aus wie ein überfüllter und total unförmiger Kartoffelsack. Kleider an sich mag ich sonst aber schon. Trage zwar nicht so oft welche, doch wenn ich welche trage, dann in der A-Linie.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan